Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Rollenspielmaterial Auf der Suche nach Zufallstabellen? Wunderbar, ich hab da was! Age of Fable hat sage und schreibe 228 Tabellen geschrieben die durch einen Würfelwurf das Ergebniss zeigen. 228 sind ne Menge Holz beim drübergucken konnte ich aber eigentlich nicht feststellen was dem Spruch “Masse statt Klasse” gerecht wurde. Die systemunabhängigen Tabellen reichen thematisch von Magie & Religion über Wildniß, Kampf, Abenteuer-Ideen bis hin zur Kreaturenerschaffung. Ich sag mal Danke und werd sie sicherlich einsetzen. Links: zu den Tabellen Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und...
Bei Pegasus Spiele handelt es sich nicht ausschließlich um einen phantastischen Verlag, sondern auch um den führenden Vertrieb für Spiele und Bücher phantastischer Natur und mehr.Wöchentlich informieren wir den Handel seit vielen Jahren über Neuheiten und Produktankündigungen.Jetzt sollen auch die... Weiterlesen...
Lizenz läuft aus Wie Simon Rogers von Pelgrane Press schreibt läuft die Lizenz des Rollenspiels Dying Earth aus und deshalb wird alles für den halben Preis verkauft. Wenn du dich für ein Rollenspielsystem aus der Feder von Robin D. Laws interessierst mit Jack Vance’s Novellen namens Dying Earth als Hintergund so dürfte das englischsprachigre Rollenspiel für dich eine günstige Gelegenheit sein. Zum Spiel heißt es: A future, unimaginably distant… The sun, now in its dotage is a swollen maroon orb. It stutters and blinks. At any moment it may finally go out. Earth, immensely old…Dig anywhere and find a buried city or the shore of a vanished sea. Deodand-haunted woods stretch from decadent Kaiin to the Land of the Falling Wall. Erbs...
Victoriana, Qin, Starblazer Adventures Die Cubicle 7 Seite war einige Zeit down da wie es heißt so einiges im Umbruch ist. Nun stellt mann auch einen neuen Veröffentlichungsplan bereit für Produkte wie das auf Fate 3.0 basierende Starblazers Adventures oder die Zweite Ausgabe von Victoriana. Beide Regelwerke sollen noch im July herausgebracht werden während auf Faulkner’s Millinery and Miscellanea sowie Marylebone Mummy für Victoriana bis in den Ausgust gewartet werden muss. Aber auch neues für Qin The Warring States steht an. Der Qin Games Master’s Screen sowie der Quellenband Qin Legends sind genauso für August angekündigt als auch der Starblazer Adventures Story Teller’s Screen. Auf dessen Inhalt und Aufbau ich sehr gespannt bin...
Düsteres Fantasy-Mittelalter Sternenfall, das WELTENBRAND-Kurzregelwerk ist ab sofort in einer ersten gedruckten Version erhältlich. Das Kurzregelwerk “Sternenfall” enthält alles, was zum Spielen WELTENBRANDs benötigt wird. Auf über 170 teilweise illustrierten Seiten enthält es alle nötigen Regeln, eine Beschreibung der Welt mit besonderem Fokus auf das größte europäische Reich, das Imperium. Weiterhin sind auch Abenteuerideen und einige Spielleitertipps sowie eine generelle Einführung in die Welt der Rollenspiele enthalten. Die Printversion entspricht der Online-Version 2.1, die mittlerweile nun auch zum freien Download verfügbar ist. Weltenbrand istdirekt beim Author (rahjano@weltenbrand-rollenspiel.de) oder auch alternativ über...
Zurück
Oben Unten