Zur Übersicht - Einfluß

Alexander hat damit dann 100+60+30+2*25 = 240 Punkte (sollte er die ganzen Zeitsprung-Punkte mitbekommen haben , wovon ich ausgehe).

Ich schlage jetzt einfach analog zu oben vor:
Ordnungsbehörden 3°°° (108 Punkte)
High Society 1°°° (9 Punkte)
es verbleiben noch 123 Punkte. Damit könntest du die obigen Bereiche aufstocken oder auch in anderen Bereichen noch Einfluss kaufen (Anwälte könnten ja z.B. auch bei Finanzen, Industrie oder sogar Kriminalität aktiv sein).

Also am Ende so etwas wie:
Ordnungsbehörden 4° (135 Punkte)
High Society 2°°° (45 Punkte)
Industrie/Kriminalität/Gosse 2°° (30 Punkte)*
Finanzen 2°°/2° (30/10+18 Punkte)**

*Hatte Alexander nicht irgendetwas mit dem Rotlichtviertel zu tun?

**Hängt davon ab, ob Alexander sich den vierten Bereich kaufen muss (kostet 10 extra) oder die Spielleitung es als erspielt ansieht.

PS: Ich warte immer noch auf Enio. Melody auf der anderen Seite hat ihren Einfluss schon!
 
Wo war noch mal das Beispiel, was auf welchen Ebenen ist.. ich bin zu blind das zu finden.... Bei Bildung stand dann da z.B. Lehrer, Professor...
 
Die letzte Übersicht ist hier (auch wenn schon etwas veraltet) auf der zweiten Seite finden sich die Beispiele - man muss sich aber nicht sklavisch daran halten.
 
Deine Einteilung sieht gut aus! Kannst du so übernehmen. Wobei ich dann die Krim. wählen würde, denn Alexander ist tatsächlich das Rotlichtviertel zugeschrieben worden.
 
dankefein. Das war das Blatt, was ich suchte. Bei den anderen war die 2 Seite immer anders gestaltet, die ich gefunden hatte *seufz* Bei Anna dann Bildung 3.1 mit Hochschule sollte das passen mit ihrem Studium... hmmh... Medizin 2.2 und Okkult 1.1? eigentlich ätte ich das ja deutlich lieber umgekehrt, aber okkultismus 2 ist so überlaufen...
 
Das wäre dann für Stahl:
Ordnungsbehörden 4° (135 Punkte)
High Society 2°°° (45 Punkte)
Kriminalität 2°° (30 Punkte)
Finanzen 2°°/2° (30/10+18 Punkte)

Und für Anna:
Bildung 3° (63 Punkte)
Medizin 2°° (30 Punkte)
Okkultismus 1° (0 Punkte)

-> Spielleitung bitte überprüfen und absegnen!
 
@Regine: Mach doch vielleicht Kriminalität mit deinen "Speziellen Vorlieben". Statt Medizin oder so. Da tümmeln sich schon reichlich Tremere - Nur als Vorschlag zu sehen...;)
 
Das ist höchstens etwas, was sich so gerade eben mal intime entwickelt. Vorher hatte sie zu der Szene null Kontakt ^^ Fände ich von daher sehr gewagt, ihr da direkt 'Einfluss' geben zu wollen. Dran gedacht hatte ich auch ^^
 
Sehe ich das richtig, dass Roxana jetzt auf Kriminalität 3°°° abrutscht, nachdem man den Waffenhandel komplett Melody übergeben hat?
 
Nein, wer sagt, dass sie nicht weitermacht, wen interessiert, was die Akademie will?
 
So, hier ist die neue Liste. Malik und Antonia sind raus, dafür sind Anna, Enio, Raven und Stahl drin. Michael hab ich auf Wunsch des Spielers wieder entfernt.

Charakterliste wird nachgereicht, wenn ich weiß, wen ich hinzufügen und wegstreichen kann.
 

Anhänge

  • Einfluss.pdf
    60,8 KB · Aufrufe: 17
ich würde sagen... zwecks Zumüllvermeidung und anerkennung.. wer sich merldet, liked einfach Drakuns Post?
 
Zurück
Oben Unten