Zombi und Zombu.

AW: Zombi und Zombu.

Aber was passiert mit Moskitos, die einen Kainiten stechen ? Hat das irgend eine Auswirkung ? (für Fun-Runden wäre das vielleicht brauchbar...)
 
AW: Zombi und Zombu.

Wohl eher nicht, wir sprechen hier von Wesen, die mit ihrer normalen Haut Messerstiche abblocken können (tödlichen Schaden soaken), ich habe da glaube ich berechtigte Zweifeln, das man sich da noch um Insektenstiche Sorgen machen muss! ;)


H
 
AW: Zombi und Zombu.

Da hast du wohl recht, ausser der Spieler würde bei einem Absorbationswurf gründlichst patzen. Allerding wär ich wohl nicht lange Meister wenn ich dafür jeden mal würfeln lassen würde.
 
AW: Zombi und Zombu.

Naja für Nossis gibts doch den Nachteil Insektenbefall. Die Viecher sind auch "blutsgebunden" sie haben allerdings einfach nur ne Sucht wenn man so will.



Zum Zombie-Vamp diablerieren.

Theoretisch würde ich es erlauben. Aber derjenige dürfte dann versuchen fauliges verklumptes Blut aus dem Körper des Zombies zu saugen. Krankheitserreger etc all inclusive.
Vielleicht 1-2 Punkte Schaden evtl sogar SH, und dann viel Spass beim Willenskraftwurf.
Also theoretisch würd ichs versuchen lassen. Geh aber davon aus dass es echt hart werden dürfte.

#
Und ja Seele verpflanzen macht man mit Necromantie.

Warum auch immer das der Fall sein sollte.
 
AW: Zombi und Zombu.

Es gibt einen Nachteil "Herr der Fliegen", wo einem die Ghul-Mücken überall hin folgen...
 
AW: Zombi und Zombu.

Naja, Parasiten können ja auch so ziemlich alles sein, von Kopfläusen über Bandwürmer bis hin zu Leberegeln...und ob die nun so unbedingt nützlich sind. (Außer zum Infizieren)
Die Vorstellung, wie ein Nossi seinem Bandwurm befiehlt ein beliebiges sterbliches Opfer zu erdrosseln ist mir dann doch zuuuu schräg ;):D
 
AW: Zombi und Zombu.

Bei dem Nachtei krichen dir Würmer und Maden aus allen Körperöffnungen, und sie fressen sich auch durch deinen Körper durch, so daß du auch offene Wunden hast, in denen die sich wohl fühlen. Du wirst auch ständig von irgendwelchen Fliegeficher umschwirrt. Und du verlierst beim aufstehen ne Gesundheitsstufe und Blut.
 
AW: Zombi und Zombu.

Entweder das oder es wird mir dem Fleisch gefressen. Es wurde aber nichts davon gesagt das sie von der Viate abhängig werden oder ähnliches, nur das halt auch fleischfressendesviech in dir wohnt.
 
AW: Zombi und Zombu.

sie werden durch "ihr fauliges blut gestärkt und korrumpiert", um mal den original wortlaut hier zu benutzen.

Ob sie wirklich abhängig sind weiss ich nit, aber ich geh mal davon aus, wenn sie die positiven wirkungen erhalten und auch nicht loszuwerden sind...
 
AW: Zombi und Zombu.

Ich würd dir deinen Zombi-Insektenschwarm erlauben, wenn du tatsächlich die 500 Blutpunkte (1 BP pro Zombie) dafür aufbringen kannst.:D
 
AW: Zombi und Zombu.

Zu den Nosferatu Schwächen:

Herr der Fliegen(Voraussetzung Tierhaftigkeit 1)

Die Haut sondert Schleim ab die Fliegen,Bienen,Steckmücken usw. anlockt diese Viecher können dann im Umkreis von 6m Gegner umschwirren und ihn ablenken.

Parasitäre Verseuchung

Alle möglichen Arten von blutsaugenden Insekten hängen am Körper und trinken 1-4 Blutpunkte pro Nacht die ablenkung durchs Jucken senkt die gefahr in Raserei zu fallen.
Diesen Insekten können keine befehle gegeben werden aber sie lieben ihren Wirt.;)
 
AW: Zombi und Zombu.

Constancia de la moerte schrieb:
1-4? Das ist ja heftig. 4 BP welche Schwäche ist das?

Steht doch da °°Parasitäre Verseuchung is aus meinen Nossi Clanbuch entschieden wird das mit den Blutpunkten indem man Pro Nacht mit einen Würfel würfelt das Ergebnis durch 3 Teilt und aufgrundet.
Dafür senkt dieser Nachteil auch die Gefahr in Raserei zu fallen um 1 wegen den ablenkenden jucken.
 
Zurück
Oben Unten