Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

AW: Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

Keine Ahnung, ob es große Drachen waren. Waren auch sicherlich nicht viele. Ist aber im Grunde auch nebensächlich, da der Punkt ist, daß die (Meta)Menschheit bei Shadowrun inzwischen deutlich besser gerüstet und bewaffnet gegen jede Art von Drache ist, was diesen sicherlich nicht entgangen ist.
 
AW: Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

Doch doch.. Feuerschwinge, deren Leiche man nie gefunden hat und die gerüchteweise in den SOX rumhängt und jetzt wahnsinnig ist.
 
AW: Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

Dann wären sie mMn. nicht so "friedlich", sondern würden sich einfach nehmen was sie wollen sofern es kein anderer Drache schon hat, dem sie es dann wegnehmen müssten.

Haben sie doch Prinzipiell.

Such mal nach Saeder Krupp und Mina Graf Beloyed (Oder so ähnlich, habs nichtmehr in Kopf)
Warum sich über Diktatur etwas nehmen wenn die Gesellschaft eine Regel hat die viel Effektiver ist. Dann wäre Lowfyr jetzt nicht Chef eines Weltumspannenden Konzerns sondern Herscher über eine Bananenrepublik.
 
AW: Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

Feuerschwinge hatte doch "Nur" das Unglück unter einem Atomkraftwerk erwacht zu sein und flog in die Luft und macht jetzt den Astralraum unsicher (Angeblich)
 
AW: Zeitreiseproblematik - Wie crossovere ich Earthdawn und Shadowrun am besten ?

Vor einiger Zeit hatte ich mal die Idee, eine ED/SR-Zukunft zu kreieren. Ich nahm dafür die Tatsache, das in diesen Universen die Reise durch den Weltraum Schwierigkeiten mit sich bringt. Oder kurz, der Astrale wird komplett gaga im All, bzw. er geht gleich ganz drauf. Man braucht also in ausreichendem Maße was Lebendiges um sich, wie auf einer ausreichend großen Raumstation.
Man nehme also ein zukünftiges Zeitalter, die Tatsache, das die Erdlinge die Nase gestrichen voll haben, alle Nase lang von irgendeiner Dämonenplage heimgesucht zu werden, plus der Erkenntnis, das besagte Dämonen nichts anderes sind, als Aliens, die keinen Bock auf langwieriges Raumgefahre hatten, sondern die Ungeheuerlichkeit astraler Geschwindigkeiten bevorzugen. Diese Aliens haben es geschafft, das sie nicht mehr draufgehen, nur werden auch sie komplett gaga. Die haben diese Nebenwirkung bolß eben zur Kunstform erhoben, zur dämonischen.
Jetzt haben aber nicht nur die Teufelse ihre hammerharten Motherfucker, sondern die Erdwürmer auch. Dunkelzahns Enkel könnte heldenhaft dabei umgekommen sein, als er astrale Raumkoordinaten aus einem richtig fiesen Dämonen rausprügelte. Genau, er hat sich mit Verjigorm geschlagen, verloren, den alten Drachenjägerdämon aber so verwundet, das er nach Haus mußte. Und da haben sie das erste Mal rausgekriegt wo das überhaupt ist. Das Vermächnis von Dunkelzahns Enkel ist also ein krasser Kompass.
Diesen Kompass nimmt nun sagen wir mal Lofwyr's Erbe, packt es in eine Art Arkologiekaerraumschiff und statt des Warp/Hyperraumes, benutzt man den Astralraum. So ein wenig wie bei WH40k. In diesem Schiff wäre aber auch genug Platz für eine oder zwei richtig fette Orichalkummaschinen, die den dortigen Zauberern die nötige Power gibt, um den heftigen "Astrales Tor" Spruch zu wirken, den das Riesenschiff braucht um auf "Warp" gehen zu können.
Na und dann gehen die mal nachgucken, ob diese Drecksbrut körperlich genauso heftig ist, wie astral. Das was sich hier manifestiert hat, war ja eh nie die Wahrheit, sondern das, was die verdrehten nacktraumreisenden Aliens sich so ausgedacht haben.
YEAH, das könnte dann Schlagzeilen geben.
+++ EXTRABLATT +++
"Todesstern fliegt wieder! Erdinvasion auf Dämonenwelt!"

Tralalallalallala...

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten