Marvel X-Men Origins : Wolverine

AW: Wolverine Trailer (X-Men Origins: Wolverine)

Ich bin seit X-Men III sehr vorsichtig geworden. Ja, der Wolverine Trailer sieht toll aus. Aber der Trailer von X-Men III war auch toll. Der Film hingegen...
 
AW: Wolverine Trailer (X-Men Origins: Wolverine)

Bäh, ist das ätzend! Jetzt werden sogar Trailer mit Mobiles aufgezeichnet!
Aber im Gegensatz zum Tr2n-Trailer kann man sogar was erkennen.
 
AW: Wolverine Trailer (X-Men Origins: Wolverine)

@ Silke: Genau das hab ich mir auch gedacht.
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

Themen merged. ;)

sieht aber mittlerweile deutlich besser aus...
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

Ich muss zugeben, anfangs war ich etwas skeptisch, was die Besetzung von Sabretooth betraf. Liev Schreiber schien mir nicht gerade der richtige zu sein, da er mir zu "mickrig" erschien, aber für die Rolle scheint er doch sehr trainiert zu haben. Was man bisher gesehen hat, hat mich jedenfalls eines besseren belehrt, also warte ich voller Ungeduld auf den Film.
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

Ja bei Sabretooth fällt mir nur ein: Warum nicht gleich so!
Da werden mit Gambit und einem (hoffentlich) coolen Sabretooth die Dinge nachgereicht deren fehlen die ersten drei Versuche in meinen Augen immer disqualifiziert hat.
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

Wenn das mit ihm und Rogue noch jemals irgendwas werden soll, wäre Holloway doch viel zu alt dafür.
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

bin ich mal gespannt. Weil der geht mir in den Comics mit seinem ewigen Gesabbel immer schon so tierisch auf den Keks. Da bedarf es vieles Fingerspitzengefühls dass der irgendwie sowas ähnliches wie cool wird.
 
AW: X-Men Origins : Wolverine

Er ist nun einmal wahnsinnig. Ich bin gespannt, wie sie das umsetzen. Vor allem das Durchbrechen der vierten Wand etc.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten