[Würzburg] Spieler oder Spielleiter gesucht

Egel

Neuling
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
11
Hi, ich hab grad mal so den Großteil meines ersten Biosemesters im schönen Würzburg hinter mir, jedoch ist es mir noch nicht gelungen eine richtige Rollenspielrunde zu finden. Ich spiele und leite eigentlich fast alles (okay, bei neuen Regelwerken brauch ich bisschen einlesezeit) und vielleicht hab ich ja das Glück hierüber jemanden zu finden.

Hoffentlich bis bald,

Egel
 
AW: [Würzburg] Spieler oder Spielleiter gesucht

Hiho,

ich komme zwar gebürtig aus Würzburg, bin dort allerdings inzwischen nicht mehr wohnhaft - also kann ich leider nicht mit einer Rollenspielrunde dienen.

Aber evtl. hilft dir das hier ja etwas weiter, falls du es noch nicht kennst:
Hermkes Romanboutige
Valentin-Becker-Straße 1
97072 Würzburg

Zu Fuß aus von der Residenz durch den Grüngürtel gut zu erreichen, bzw. mit dem Bus der Linie... öh.. ich glaube 6, Richtung Gerbrunn.

Ist ein niedlicher kleiner Laden, vom Boden bis zur Decke voll mit Büchern und von allen Rollenspielern usw. besucht, die ich noch aus Würzburg kenne.
Dort gibt es auch eine Pinnwand für die Gruppensuche.

Vielleicht findest du da einen Hinweis auf andere Spieler :)

Liebe Grüße
Shandor
 
AW: [Würzburg] Spieler oder Spielleiter gesucht

Hi, ich komme aus Würzburg und kann Dir da vlt ein wenig weiter helfen

Ansonsten gibt es die Würfelmeister unter wuerfelmeister.de.
Das Forum wirkt nicht einladend aber man kann dort auch Runden finden.

Schreib mir einfach ne Email: PharaunArgith@aol.com

Gruß
Altansar
 
Zurück
Oben Unten