Marvel Wrestling nach MHR-Regeln

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.191
Ich habe für den Karneval der Rollenspiel-Blogs zum "Winter"-Thema ein auf MHR basierendes Abenteuer für Wrestling-SUPERSTARS als Spielercharaktere gebastelt.

In diesem habe ich die Charaktererschaffung von Wrestler-Charakteren beschrieben. Eventuell ist das von allgemeinerem Interesse, daher hier der Link auf diesen Blog-Artikel:

[Karneval der Rollenspielblogs] Winter Wrestling Wonderland

Unabhängig vom Szenario kann man damit nämlich Wrestler unterschiedlichster Ausprägung (auch "übernatürliche") basteln und spielen.
 
Super Artikel! Machst du irgendwann auch was zu den Masters of the Universe?
 
Zu MotU gab es, glaube ich jedenfalls, schon mal was bei den vielen, vielen fan-erstellten Datafiles. - Aber ich hätte nichts dagegen MotU mittels MHR-Regeln zu bespielen. (Da könnte sogar ein Hybrid aus Fantasy Heroic Roleplaying und MHR die Methode der Wahl sein.)
 
Zurück
Oben Unten