WoD aus der alten Welt

Stahlfaust

Wiedergänger
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
26
Hallo,
ich suche vorzugsweise deutsche Grundbücher aus der alten Welt (Werwolf, Magus, Hunter, etc.), falls interesse besteht bitte melden.
 
AW: WoD aus der alten Welt

Was bietest Du für ein neues deutsches Vampire aus der alten Welt (rev.)?
 
AW: WoD aus der alten Welt

Sorry, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Vampire aus der alten Welt hab ich als einziges bereits.
 
AW: WoD aus der alten Welt

Sorry, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Vampire aus der alten Welt hab ich als einziges bereits.

Damit besitzt du bereits alle deutschen alte Welt Grundbücher. ;) den rest der Dark Ages Reihe (also Mage, Fae, Inquisition und Werewolf ... dürften alle sein, sofern ich keins vergessen habe) gibt es nur in englischer Ausführung. Alle Bücher sind wirklich lesenswert bis auf das Dark Ages Mage, das ist wirklich entäuschend.

Ich hoffe ich konnte helfen,
Gruß der Nachtmensch :)

PS Besitze alle Dark Ages Corebooks und würd mich von gar keinem trennen *vollphüsist* ;-D
 
AW: WoD aus der alten Welt

Ich denke mal, dass mit alter Welt hier einfach die WOD 1.0 gemeint war...
 
Zurück
Oben Unten