[online] Suche Onlinerunde

SchwarzeRose

Brujah-Diplomat
Registriert
12. Mai 2004
Beiträge
1.536
Hallo Zusammen,

ich suche eine onlinestattfindende Runde, vorzugsweise über Jitsi oder ein anderes FOSS-System.

Bzgl. des Systems... ich bin da grade unentschlossen. Ich habe in der Vergangenheit schon alte WoD Vampire und Werwolf gespielt; so wie D&D, Shadowrun, Rifts, DSA, L5R und weitere an die ich mich nicht erinnere. Das letzte System das ich gespielt habe war ein selbstgeschriebenes des Spielleiters.
Aktuell habe ich wenig Lust auf mittelalterassoziierte Systeme (z.B. DnD, DSA). Von denen hatte ich in der Vergangenheit genug/zu viel. Irgendwas SciFi-artiges oder was was in der Gegenwart spielt, wäre gut.

Ich freue mich auf Antworten.

Viele Grüße,

SchwarzeRose
 
Schade, sonst hätte ich dir das Vampire Forenspiel Genua bei Nacht empfohlen, wir sind IT derzeit im Jahre 1084.

Aber habe noch ne Empfehlung für dich.
pen-and-paper.info und ihren Discord Server
Dort findest du eine ganze Menge Möglichkeiten zu spielen.
 
Danke für deine Antwort.

Vampire in der Vergangenheit klingt interessant. Ich habe allerdings mehr Lust auf Spielen über ein Videokonferenzsystem.

pen-and-paper.info hat auf ihrem Discordserver die Bedingung, dass auch über deren Discordserver gespielt wird.
 
Gerne :)
Was Pen-and-Paper.info angeht, dort kann man auch Video-Runden machen, diese Funktion bietet Discord ja und habe ich dort auch schon gemacht.
 
Zurück
Oben Unten