Zubehör Wo bestellt ihr eure Minis

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Viele spielen ja mit Miniaturen auf Battlemats oder nutzen Minis einfach so zur Charakterillustration.

Woher bezieht ihr eure da?
Ganz egal, ob selbstgedruckt oder Einzelbestellung beim 3D-Drucker oder halt aus irgendwelchen Sets oder Figurenkatalogen.
 
Macht keinen schlechten Eindruck. Teste da gleich mal eine kleine Bestellung.
 
meine Minis Sammelwut ist schon lange vorbei aber iirc meistens bei Fantasywelt.de, die hatten immer sehr viel Reaper - und seltener mal bei Battlefield Berlin.
Am Tisch ist mir Masse wichtiger als Quali. Meine guten Vitrinenfiguren kommen nicht auf den Tisch! (Ausnahme Classic Battletech natürlich).

es gab mal bei ebay einen richtig guten Übersee Händler, der sich lange aus dem Geschäft zurückgezogen hat und die Gussformen verkaufte. Das ist echt schmerzlich, weil der viele 15mm mundane Figuren [Tiere, Villager..] hatte und die größeren davon trotzdem zum 28mm Standard passten. Die waren qualitativ nicht gut, aber die Auswahl war gigantisch und es war unfassbar günstig.
Daher würde ich auch mal bei ebay gucken.

Ansonsten


oder


da ich auch 15mm schätze und nicht nur abgedrehte Orks und Helfen haben will, sind auch historische Äras interessant.
 
Aus meinem Miniaturen Fundus. Da die Minis zeitgleich auch noch in meinem HeroQuest 3D Dungeon herhalten müssen Sind sie zu 95% von GW aus der Ära anfang 90er bis etwa 2005 damit sie Optisch zueinander passen (Helden Minis, Orkse, Untote, Tiermenschen, Elfen, Zwerge uswsusf).
Tiere oder Abstruße MOnsterdämonen können auch von anderen Hersteller sein solange der Maßstab zu 28/30mm passt.

Gekauft wird in dem Fall fast nur auf dem Sekundärmarkt, Tiere, Kreaturen u.ä. dann auch mal von Reaper & Co bei Random (Online)LGS.
 
Nein, das kann ich leider nicht. Manche sind gekauft, aber man kann auch sehr viele kostenlose bekommen. Die meisten Designer bieten eine oder mehrere als "Proben" an.
 
Zurück
Oben Unten