Wie viele Changelings in einer Stadt?

AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

Mich erinnert The Lost mehr an einige Sachen von Gaiman, den ich sehr gut finde. Burton drängt sich mir glücklicherweise nicht so direkt auf.
 
AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

Ich glaub es gibt kaum einen Autor der The Lost so beeinflußt hat wie Gaiman. Und ich bin der Fairy Godmother dankbar das es die Bücher sind und nicht die Filme bzw. Verfilmungen.
 
AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

Ich kann z.B. immer noch nicht verstehen wie so ein unterirdischer Scheißdreck wie die Stardust Verfilmung so beliebt werden konnte.
Ich bin eigentlich niemand der ständig über mißlungene Adaptionen meckert, aber was da aus einem meiner Lieblingsbücher gemacht wurde, inklusive einem erschreckend mies rumalbernden Robert deNiro, ist ziemlich erschreckend.

Aber ich red' den Thread komplett vom Thema weg ...
 
AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

Gar nicht zu reden von der entsetzlich weit am Buch vorbeigehenden Coraline-Verfilmung...

Aber warum hast du eigentlich gefragt?
 
AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

Hhhmm, Coraline hab ich jetzt vergessen. Da fand ich den Film tatsächlich sehr gut.
Ich meinte eher die Verfilmungen bzw. Filme mit lebendigen Darstellern.

Weil sich das so angehört hat als ob ihr jetzt The Lost spielen würdet und ich noch in Erinnerung hatte das du das eine oder andere Problem mit dem Setting hattest/hast.
Hätte mich nur interessiert was dich dazu bewogen hat.
Aber die Frage is ja hinfällig.
 
Zurück
Oben Unten