Wie regeln die "Pure" das paaren mit Menschen?

Irion

Überheld
Registriert
1. August 2009
Beiträge
24
Es wird beschrieben das die Pure Menschen verachten, aber um sich zu vermehren müssen sie sich trotzdem mit Menschen paaren. Besonders bei den Predator Kings stelle ich es mir problematisch vor und kann mir nicht vorstellen das da typische Beziehungen mit Menschen entstehen wenn die Pure die Menschen doch so verachten. Wie wird das bei den Pure geregelt?
 
Ohne jetzt irgendeine Textstelle aus dem Hintergrund zu kennen. (Und das was ich eben im Netz überflogen habe klingt nach Antagonisten.)

So schwierig finde ich die Idee eigentlich nicht, um das irgendwie zu erklären. Man nehme einfach ein Beispiel von unterdrückender Sklavenhaltung und schon währe die Sache gegessen. So wie du es beschreibst müssen die Menschen ja "nur" Nachwuchs hervorbringen.
 
die "typische gute" Beziehung wird man wohl wirklich sehr selten finden

zum "Glück" muss ja nicht groß Liebe, Gefühle oder nur ein Hauch von Vertrautheit im Spiel sein wenn es darum geht ein Kind zu zeugen. Ich denke hier nicht gleich an Sklaverei, , eventuell will der Pure nur dafür sorgen, dass das Kind auf die Welt kommt ehe er die Frau verlässt und die Frau braucht sich den Kerl ohnehin nur für eine Nacht ausborgen bevor sie ihn links liegen lassen kann
 
Und da stellt sich mir gerade eine Frage: Ist es bei Forsakken ähnlich unsicher, dass ein gezeugtes Kind zum Werwolf wird, wie es bei Apokalypse der Fall war?
 
im Grunde ja

die Nachkommen der Werwölfe nennt man Wolfsblut und nur ein Teil davon verwandelt sich jemals in einem Werwolf
 
Ah, okay. Also sind auch diese Werwölfe mal wieder von Lumen verfolgt, um herauszufinden ob die entsprechenden Welpen sich verwandeln, wenn sie ind as entsprechende Alter kommen könnten.
 
Sie können doch auch einfach Forsakenkinder finden und sie in den Reihen der Pure großziehen.
Ansonsten gibt es viele Möglichketen. Und wenn es Samenspenden, Sklaverei, Rapeaction, Onenightstands oder sonstwas sind.
 
von "Lumen verfolgt"? Da ich Forsaken nie wirklich gespielt habe sondern nur gelesen könnte es sein, dass ich etwas übersehen habe.. oder vergessen.. aber so etwas ist mir in dem Spiel nicht bekannt ^^

ja aber Forsakenkinder unter den Reihen der Pure sind auch nur zweite Klasse ^^.. gibts nicht sogar Unterfraktionen die solche Bastard komplett ablehnen?

edit: eigentlich könnte der Thread auch ins richtige Forum rein ;)
 
Es ist doch im Grunde ganz einfach. Gerade Werwölfe sind doch relativ triebgesteuert. Wenn ich eine sehr gutaussehende Frau nicht leiden kann, heißt das noch lange nicht dass ich sie nicht flachlegen könnte, wenn ich müsste. Wenn das Hirn erstmal aus ist, dann schert es den Werwolf nimmer ob er den Sexpartner verachtet oder nicht.
 
von "Lumen verfolgt"? Da ich Forsaken nie wirklich gespielt habe sondern nur gelesen könnte es sein, dass ich etwas übersehen habe.. oder vergessen.. aber so etwas ist mir in dem Spiel nicht bekannt ^^
Lumen sind kleine, nervtötende Geister aus Apokalypse. Ind er Regel nutzt man sie für alles Mögliche. Unter anderem auch dafür Welpen vor der ersten Verwandlung im Auge zu behalten um zu wissen,w ann man sie aus ihrem normalen Umfeld extrahieren muss.
 
Deals mit Spirits können schnell teuer werden, aber ich will mich da mit meinem Halbwissen nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen ^^, aber das Forsaken Spirits permanent in die materielle Welt schicken um etwas zu tun kommt mir etwas unstimmig vor
 
Wenn ich mich recht erinnere ist die Wahrscheinlichkeit für Werwolfnachwuchs bei Werwolf / Mensch zwar recht gering, aber bei Werwolf / Wolfsblütigen doppelt so groß. Ich kann mir bei den Pure regelrechte Zuchtprogramme vorstellen wo gezielt versucht wird neue Werwölfe und Wolfsblütige zu Zeugen. Das kann alle möglichen Formen annehmen wie Leihmutterschaft für Geld oder einfach auf ner Party dann wartet man einige Jahre ab ob sich der Nachwuchs in Richtung Wolfsblütiger entwickelt oder gar zum Vollwertigen Werwolf.
 
Wenn zwei männliche Werwölfe miteinander Sex haben, geschieht dies dann in der Garougestalt oder in Menschengestalt?
In Garougestalt könnten Sie ja eine härtere Version ausüben, als in Menschengestalt und Ihr Tier mehr ausleben, als es mit einem
Menschen je möglich wäre.
 
Wenn zwei männliche Werwölfe miteinander Sex haben, geschieht dies dann in der Garougestalt oder in Menschengestalt?
In Garougestalt könnten Sie ja eine härtere Version ausüben, als in Menschengestalt und Ihr Tier mehr ausleben, als es mit einem
Menschen je möglich wäre.

(Jetzt mal rein ingame gesprochen, nicht dass mir hier jemand Homophobie oder Schwulenfeindlichkeit unterstellt:)

Wie kommst Du darauf, dass die Pure etwas so Widernatürliches wie Homosexualität dulden würden?
Wenn Sex, dann bitte um Nachfahren zu zeugen, die später schön toll kämpfen können, Homo-Sex ist da reinste Verschwendung und sicherlich nicht im Sinne der großen Mutter oder des Werwolfsgesellschaft...

Davon ab kann ich mir gut vorstellen, dass ein Werwolf der Sex hat dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder in seine Geburtsgestalt oder in seine Garougestalt wechselt, wenn er sich zu sehr gehen lässt.
 
(Jetzt mal rein ingame gesprochen, nicht dass mir hier jemand Homophobie oder Schwulenfeindlichkeit unterstellt:)

Wie kommst Du darauf, dass die Pure etwas so Widernatürliches wie Homosexualität dulden würden?
Wenn Sex, dann bitte um Nachfahren zu zeugen, die später schön toll kämpfen können, Homo-Sex ist da reinste Verschwendung und sicherlich nicht im Sinne der großen Mutter oder des Werwolfsgesellschaft...

Davon ab kann ich mir gut vorstellen, dass ein Werwolf der Sex hat dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder in seine Geburtsgestalt oder in seine Garougestalt wechselt, wenn er sich zu sehr gehen lässt.

Da im Regelwerk beschrieben wird dass Sex unter Werwölfen nicht erlaubt ist, wegen Gefahr einer Schwangerschaft
und deshalb Werwölfe mit Menschen Sex haben. Im GRW werden aber auch immer wieder gleichgechlechtliche Werwolfspaare erwähnt.
Können Werwölfe eigentlich HIV kriegen?
 
(Jetzt mal rein ingame gesprochen, nicht dass mir hier jemand Homophobie oder Schwulenfeindlichkeit unterstellt:)

Wie kommst Du darauf, dass die Pure etwas so Widernatürliches wie Homosexualität dulden würden?
Wenn Sex, dann bitte um Nachfahren zu zeugen, die später schön toll kämpfen können, Homo-Sex ist da reinste Verschwendung und sicherlich nicht im Sinne der großen Mutter oder des Werwolfsgesellschaft...

Davon ab kann ich mir gut vorstellen, dass ein Werwolf der Sex hat dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit entweder in seine Geburtsgestalt oder in seine Garougestalt wechselt, wenn er sich zu sehr gehen lässt.

Sex wird ja auch bei den Werwölfen nicht nur zur Fortpflanzung praktiziert.

@ElvisLiving: Ein weiterer Grund Homo-Sex zu praktizieren.
 
Zurück
Oben Unten