Wie kann Ich meinem Char helfen ?

AW: Wie kann Ich meinem Char helfen ?

Ja, genau!

Nein, im Ernst: Ich finde diesen "alten Freund" nun ein wenig zu arg konstruiert. Ein Mittelding wäre besser.
 
AW: Wie kann Ich meinem Char helfen ?

Ich finde diesen "alten Freund"
es ist kein alter Freund. Die neuen Runner kennen Ihn noch gar nicht.Es ist ein ehemaliger Runner und Connection des Schiebers der Truppe. Dieser Ex-Runner (er hat die Arc überlebt und will nicht mehr) setzt sich jetzt langsam zur Ruhe. Mein Char fragt also beim Schieber an,ob der Ihm nicht einen Job besorgen kann,also vermittelt der Ihn an seinen ehemaligen Kumpel,der genausso was braucht..Und weil beides meine Chars sind (einer ist mein Ex-Char aus SR3 Zeiten,der andere "New and improved" )kann mein Ork gar nicht Paranoid werden :D

so,jetzt ist aber wirklich schluss.
Wenn Du mehr wissen willst frag mich auf der Ratcon

mit finalem Tanz
Medizinmann
 
AW: Wie kann Ich meinem Char helfen ?

Was soll ich auf der Ratcon?

und... meinst du nicht, das ist dann nicht zuviel spotlight whoring deiner chars?
 
AW: Wie kann Ich meinem Char helfen ?

Ich muß Talrond (leider) zustimmen. Und dabei hätte es doch viele andere Möglichkeiten gegeben, um (vorerst) einzelne Gruppenmitglieder miteinander "warm" werden zu lassen und dann alles zu verweben. Mag sein, daß es bei Mr. Mysterio schwieriger geworden wäre, aber ich bezweifel auch, daß der nun 24/7 in dieser Kneipe abhängt. Naja, im Endeffekt kann's mir auch egal sein.
 
Zurück
Oben Unten