[White Wolf] World of Darkness Quizima

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
White Wolf hat heute auf ihrem Blog bekannt gegeben das sie ein neues, kostenloses (!) App-Spiel veröffentlicht wurde.

Das ganze ist so ein 2-Personen-Quiz Spiel und soweit ganz interessant.
smiley.gif

Ich habe bisher rund ein doppeltes dutzend Partien gespielt und bin immernoch recht gut unterhalten.

So als kostenlose App gibt es halt schon die Möglichkeit Geld auszugeben.
Einmal für die "Premium"-Variante, was heißt das man keine, gelegentliche, Werbeeinblendungen bekommt.
Dann wiederum für eine Ingame-Währung, für welche man sich verschiedene Tipps zu den Fragen kaufen kann.
Die Werbung kann man auch so ertragen, wobei ich die 3,09€ ohne zu zögern ausgab.
Hinsichtlich der Währung kriegt man auch genug im Spiel, imho. Das heißt nachdem ich mein Start-Kapital (~100) im ersten Spiel sinnlos zerblies, habe ich nun wieder 76. Wobei ich es seit dem ersten Spiel nicht mehr einsetzte.

Man bekommt es hier:

iTunes Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.planeto.quizima.wod&hl=en

Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.planeto.quizima.wod&hl=en

Beschreibung von fB:
White Wolf and World of Darkness Berlin invite you to compete!

White Wolf and the World of Darkness: Berlin 2017 convention and games festival are proud to release a World of Darkness-themed quiz app for iOS and Android. You can download World of Darkness Quizima for free to compete against your friends in a World of Darkness- and thematically related trivia contest!

Players from around the world can chanllenge each other to see who among them will be crowned the World Champion of Darkness!

World of Darkness Quizima is available worldwide.
 
Zurück
Oben Unten