Werwolf und Umbra-Quiz

AW: Werwolf und Umbra-Quiz

so doom jetzt können wir uns ja klopfen wer von uns die nächste frage stellt ^^
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

mach du ruhig, du bist frischfleisch ;) man muss auch mal die welpen ranlassen :8
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

ok :
Wie lautete der Name des Weißen Heulers, der den Schrecken des Wyrms entkam und seine Brüder vor dem auftauchen der ersten Schwarzen Tänzer warnte?
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Aidan (oder so) aus Past Lives, wurde später zu nem Ancestor Spirit?! Wenn nich gib ma n Tip oder Auflösung, bitte. Würd mich dann auch interessieren wo dat steht, würd ich gern ma lesen.
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Ja welches Buch? Hab keinen Nerv alle Werwolf Bücher durchzusehen, ich habs ziemlich sicher ;-) bzw. würd ich gerne wissen ob meine Vermutung stimmt..

Und Jamin du bist dran beim Film Quiz!
 
AW: Werwolf und Umbra-Quiz

Wie lautet der Name des Cearns dessen Geschichte damit beginnt, dass ein dummer Ragabash (Wendigo) mächtige Wyrm Kreaturen aus Versehen aus ihren Gefängnissen frei lässt?
 
Was steht groß auf einem Schild in der Nähe der Nachfahren des Fenris-Septe im Schwarzwald geschrieben?
 
Zurück
Oben Unten