Wer kennt JBO????

Wer kennt JBO?

  • nein noch nie gehört!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich glaub ich hab schonmal was gehört!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
LOL ...

Tja ... der erste Link ist das JBO, worüber wir sprechen und der letzte Link, wo du ROFL dazu geschrieben hast ist einer der Liedtexte, die JBO auf der letzten CD (sex-sex-sex) gemacht haben ... also, scheint dir ja doch zu gefallen *g* (ertappt)
 
hmm JBO... manchmal ganz amüsant, aber nicht wirklich mein Geschmack.. etwas mit dme ich nicht viel anfangen kann.. sorry
 
Das waren pauschal gegriffene Google Ergebnisse. Beim ersten hab ich es mir gedacht.
 
Na ja ... die Texte sind manchmal recht witzig, aber das war's auch schon.
Nichts, was ich wirklich oft höre.

Grüße,
Hasran, das Jean Luc Lied toll findend
 
ich find sie auch klasse, hab aber leider keine cd von ihnen hab aber mal bei nem kumpel ein paar lieder gehört, das war genial.
 
Ja, ist recht derbe. Genau das richtige, wenn man sich ordentlich einen gibt, und nur Männer anwesend sind! *gg*
 
Natuerlich kenn' ich J.B.O.



aber dass mir jetzt keiner das ganze [Tschi. Bi . Ouh] ausspricht ... :D

Sonst wird Hannes wuetend... :D
 
"wir sind die verteidiger des wahren blödsinn´s......"

verdammt JBO rockt einfach nur, die texte sind einfach nur herlich...

ich könnte noch stunden so weiter schwermän aber ich las es lieber...

Gruß

Meacul
 
Obwohl ich sagen muss, dass mir -musikalisch gesehen- die älteren Scheiben besser gefallen.

Von den Texten her sind eigentlich alle ganz lustig... auch wenn man nicht den Fehler machen sollte, die ZU ERNST zu nehmen ... :D
 
Ich kenne JBO ebenfalls, aber nur ein paar Songs. Es ist nichts, was ich ständig hören könnte, aber die Texte sind teilweise einfach zum Wegschmeißen komisch :D
Vor allem die Verballhornung von "I swear" find ich klasse, wo ich doch diese Boybandmusik so gut leiden kann *hust* :steine:
 
Ich sag nur:


"Marvin, Marvin, er ist ein riesen Arsch. Hat mir die Frau geklaut, mein bestes Hemd versaut.

Rache, Rache,..."
 
Zurück
Oben Unten