Welcher Clan war der erste...

AW: Welcher Clan war der erste...

Da besser ich einmal den Ruf der Nossis auf, denn ich hatte zum Glück Vampire mit einem guten Meister begonnen, der den Horror schön eingepackt hat ;)
Mein Cami-Nossi, einfach nur Cage genannt, müsste eigentlich immer noch irgend wo in Miami unterwegs sein, genaueres weiß ich nimmer, da ich ihn aus Balance gründen abgeben musste, hatte ihn knappe 4 Jahren gespielt(und damals fast wöchentlich).
Und daher sahen die EXP dementsprechend aus und der Hintergrund musste auf einem weiteren Blatt geführt werden. Sein früheres Leben war das eines Kleinkriminellen, der beseitigt werden sollte, doch mein Erzeuger, hatte gerade Hunger, als die Drei Schränke mit mir unterm Arm ihm über den Weg liefen. Aus "Nächstenliebe" machte er mich zu seinem Kind, da sein erstes kurz vorher verstarb. Tjoar... Der Mafia entkommen und dann eine Vendetta ausgerufen ;)

Mein jetziger Char ist ein Toreador Antitribu: Diego Juarez, geboren in Mexiko Stadt und aufstrebender Bildhauer, der gerne mit Menschen und verschiedensten Materialien arbeitet.
Das schlimmste was dem Sabbatrudel je untergekommen ist, den Saddist ist ein Nachteil, den ich gerne ausgelebt habe, "Ich stoße mit der Kette durch Elle und Speiche und fixiere sie an der Wand." "Das könnte ihn umbringen." "Ich habe meinen Doktor in Medizin und genügend Ressourcen um mir einige Gerätschaften leisten zu können. Also, wo war ich? Ach ja, also, die Kette durch den Linken Arm, die Haut der rechten Gesichtshälfte kurz mit dem Bunsenbrenner bearbeiten... "

Da zwischen lag eigentlich nur ein weiterer Nossi, ein Baali, ein Brujah und ein Gargyle.

Mit Gargylen zu spielen, ist schon mies, das würde ich keinem raten, da man meistens vor der Wahl steht, Maskeradenbruch oder draußen sitzen und warten, bis die Gruppe den Laden aufgemischt hat. Die Interaktion ist echt bescheiden und da habe ich auch schnell einen anderen Char genommen.

PS: Nennt mich ruhig Leichenbuddler, war ich auch in Fallout 2 ^^
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Malkavianer...
ein russisches Kind in ab 1920 in NY

Warum? Um... ich war schon immer ein wenig exzentrisch ^^ Malk's sind ein bisschen wie die Schelme in DSA: über den Dingen stehend. Es machte auf sozialer und politischer Ebene fast nichts aus wenn du einfach mal das gemacht hast was dir in den Sinn kam. Narrenfreiheiten und so.
 
AW: Welcher Clan war der erste...

1. Nossi: Hat mich einfach gereizt mit INfos zu handeln, war allerdings recht gewöhnungsbedürftig, da die Domaene Nossis zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gerne hatte (gab da diverse Zwischenfälle mit dem Nossi einer anderen Spielerin...)... letztendlich (ca 2 Jahre gespielt)hat er 'nem Gangrel Ahnen ans Bein gepisst und ist von dem übelst verdroschen worden....aber dank einiger Gefallen die er bei anderen Kainiten noch übrig hatte hat er's überlebt und wer weiss wo er sich jetzt aufhält

2. Malk
Ehemaliger Offizier, verhält sich eher wie ein Ventrue hat aber die Geisteskrankheit Sadismus... kann recht übel zugehen...
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Im Live wars nen Malkavianer, kam eigentlich recht gut. Erst wollte man mir Brujah andrehen. Aber ich hab nen Hang zum Abgedrehten.


Und im Paper dürfte es nen Ventrue Antitribu gewesen sein in Mexico City, stammend aus Spanien. Eigentlich auch in erster Linie weil man mir keinen Assamiten geben wollte *snif*

Aber war wirklich einer der Kreuzritter-Fraktion. Stilvoll, mit Rapier im gepäck, aber an sich recht locker drauf. nahm die sache nicht zu ernst solange es keinen "Gegner" in sichtweite gab,
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Mein erster war ein ziemlicher Prolet aus Wien, ein Gabber-Brujah mit VW. Das richtige Klischee eines Klischees, bis mir das zu primitiv wurde und er langsam zum Nachdenken anfing. Leider wars da schon zu spät und der Ventrue aus seinem Klüngel hat ihn an den Prinzen verraten. (Ich hätte doch nicht das Gemach des Tremere anzünden sollen :) )
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Meiner war der Ghul eines Noisferatu. Ich hatte keinen Ahnung wie genau das speil funktioniert und wollte so schnubbern gehn.
Nach 2 Stunden Intime sein beim Live hat mich eine Uzi zerlegt. Naja war mtrotzdem lustig =)
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Malk. Ein junges Mädel das in der ersten Spielnacht gezeugt und verlassen wurde. (die neuen Eltern waren Gangrel und Toreador *smile) Im Nachthemd, verstört und blutig durch die Nacht getaumelt. Das Nachthemd hat sie nie wieder abgelegt, ist fast rasend geworden wenn damit etwas geschah (dreckig wurde oder riss).

Lustigerweise hatten wir voher geklönt was wir denn für Vamps spielen als wir auf dem Weg waren das Regelwerk zu kaufen. Hatten noch 0 Ahnung von den Clans.
Mir dichtete man einen tierischen und gewalttätigen Char an.
Mein Freund würde einen gerechten, ruhigen Alten spielen.
Und mein Kumpel eine egozentrische Sexbesessene.
Nur wurde ich gerecht und ruhig (solange man ihre Klamotten nicht anrührte oder über ihre Fee'n lästerte *gnihihii*), mein Freund das gewalttätige Tier und unser Kumpel wie wir dachten Toreador *lol*.
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Ich fing mit Tremere an.

Ein Heidelberger Student der Geschichte und Anthropologie studierte. Esoterikfreak und Leiter eines unmagischen kleinen Hexenzirkels. Hatte auch immer solche Ökoklamotten an und seine Halskette mit den Mondphasen auch nie abgelegt.
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Toreador, und das kann ich bis heute nicht verstehen...
 
AW: Welcher Clan war der erste...

mein erster Char ist ein Gangrel, begonnen hab ich mit dem Konzept des jungen wilden, freigeistes( hab mich dabei stark an Lost Boys und dem Konzept der Blutwölfe aus WH40K orientiert), heute ist er ein urbaner jäger, zu dem er (gemacht) wurde, Attitüde ist Eric Draven-like ;)
Das Konzept meines Char war sehr dynamisch, und hat sich nun ganz gut eingependelt, ich spiel den Char seit fast 5 jahren, und es macht mir immer noch spaß wie beim ersten abend.
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Mein erster Char war en Malki... Esoterikreak mit eigenem Geschäft- Leider hat er nicht lange überlebt, da ein Torri-gangrel Duo etwas gegen Malks hatte. Sind atm Malki freie Domäne (LIVE)

Zur Zeit bin ich ein Nosferatu, der auspex als Clansdiszi hat :p
 
AW: Welcher Clan war der erste...

mein erster Chara war ein Ventrue im Live, weil den Ventrues in der Domäne einige Spieler mehr gut getan haben damals. Wollte ihn eigendlich als Neugeborenen beginnen, sollte dann aber Ancilla machen.
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Ein manisch depressiver Malkavianer im Dark Age. Und die Charaktergeschichte war frei ab 21 wenn ich mich recht erinnere...

Das war übrigens der mit dem Paddel ;)
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Toreador Jazzmusiker, Crossbiker in der Illegalen Straßenrennszene und Nachtclub Besitzer.
Einiger der wenigen coolen Toris die je erschaffen wurden, hat als NSC in verschieden Chroniken sein ablegen lange überdauert.
(Danach hab ich nur noch Nosis und Malks gespielt)
 
AW: Welcher Clan war der erste...

Naja, ich war als aller erstes ein p&p Malkavianer.
Hab Golem den Brujah der gruppe nur mit worten manipuliert, und war Morphiumsüchtig...hach war das ne schöne zeit^^
 
AW: Welcher Clan war der erste...

mein erster char war ein total overpowerd assamite. bodyguard und auftragsmörder unseres ventrue. der war mir aber nach ein paar spielabenden zu langweilig und overpowered.

mein zweiter char (und eigendlich richtig echter) ,Revee Noir, war dann ein 18jähriger nossi mit stachelknochen statt haaren auf dem kopf, spitzen zähnen und einer spawn-like aussehenden verbrannten haut. absoluter über-programmierer und einbrecher. wenn der wo reinwollte, kam der auch rein. (am ende werte: heimlichkeit 5, sicherheit 5, computer 5, verdunkelung 4, quietus 1) die ienzigen 2 vampire die mich in unserer stadt sehen konnten wenn ich es nicht wollte waren der malkavianer primogen und der primogen der nossi. zusammen mit dem tremere aus der gruppe, die beide mit dem vampirsein voll nicht klar kamen, hat er sich die ganze zeit nur vollgedröhnt und mist gebaut (wir waren bekannt als das chaos unserer domäne).
nachdem ihn seine auftraggeber (giovannis, für die er als spion arbeitete) auftrugen das tremer gildehaus zu infiltrieren verpetzte er sie bei den tremer, lieferte die ober-italo-nase geflockt im gildehaus ab und wurde fest als tremerspion angestellt.
im späteren verlauf wurde ich von der primogen gefragt, ob ich nicht an einem ritual teilhaben möchte, das mich zu einem tremer macht. gesagt, getan. 1nen monat später war ich tremer mit vollem blutsband zur primogen (die aber kurz darauf vom sabbat zerlegt wurde) und konnte mein erscheinungsbild von unseren örtlichen fleischformern hochkneten lassen. sher lustig war auch das gespräch zwischen der primogen und meinem char nach der verwandlung:
primogen: Wie fühlt ihr euch?
ich: Ausgezeichnet my lady. ich habe mich nie besser gefühlt.
primogen: gut, es stand 80:20 das eine gargyle bei rauskommt.
ich: *schluck* hehe... wie gut das ihr nicht nur schön sondern auch eine ausgezeichente anwenderin der blutmagie seit *arschkriech*

er ist nu seine eigene blutlinie (Treferatu -> clansdisziplinen: Stärke, Verdunkelung, Thaumaturgie / Stärke und Verdunkelung waren die am meisten ausgeprägtesten Nossi-Clansdisziplinen / er selbst hat auch noch Tierhaftigkeit als CD) und rechte hand des stellvertretenen gildehausleiters (die chaostruppe halt :vamp: )

schade das sich die gruppe aufgelöst hat. in meiner aktuellen gruppe, in der der andere tremerspieler auch wieder bei ist, taucht Revee Noir als NPC Geissel der Domäne auf 8)
 
Zurück
Oben Unten