Serie Welche Serien seht Ihr nicht mehr?

Anger Management: Die Serie ist sogar noch mehr auf Sheen fokussiert, als seine letzten Staffeln 2,5 Men. Sitcoms leben von der Interaktion mehrerer Figuren, nicht vom Alleingang eines einzelnen Schauspielers (der, nebenbei gesagt, mit dem Alter immer schlechter wird).
 
Ich muß mich selbst korrigieren: ich habe den freien Tag genutzt, um aus einer Laune heraus einige der verpassten Folgen Navy CIS nachzuholen und muß mir wohl eingestehen, daß ich wieder "auf Linie bin".
 
Irgendwie zieht mich Desperate Housewifes nach fast vier Staffeln nicht mehr an, die Geschichten und Wirrungen ähneln und häufen sich zu sehr . . . es wird mir zu unglaubwürdig
 
Eine innere Stimme sagt mir das ich Revolution abschießen sollte.
...
Nun und Walking Dead direkt hinterher werfen
...
Irgendwie finde ich es schwer Serien tatsächlich aufzugeben. >_<;
(On Nashville hingegen klappt es obwohl ich die Serie oder zumindest die Musik eigentlich mag oO;;; )
 
Alle. Habe Serien mehr oder weniger aufgegeben.

Aber wenn wir von Serien reden, die noch aktuell fortgesetzt werden, die ich bis vor relativ kurzer Zeit noch geguckt habe, aber nicht mehr aktiv verfolge:

Futurama.
 
Nach dem ich aus zeitgründen the Walking Dead nicht mehr gesehen hab, und grade feststelle das die Scheiß Tusse mit dem Katana über den Bildschirm Tanzt.... hat mir schon den Comic verdorben aber irgendwie hatte ich gehoft sie würde nicht zu den Elementen gehören aus dem Orginal übernommen werden...
 
Besoffen, Frustriert und im Delirium wäre der einzige Zustand in dem ich mir gerade so vorstellen könnte mir vielleicht die zweite Staffel von Revolution anzutun.
 
Auf jeden Fall, aber ich glaube sie haben sich da schon an die Vorgaben gehalten. Die Römer haben ziemlich rumgehurt, bis es irgendwann verboten wurde

Underemployed ist mir eine Spur zu brav, das muß ich mir nicht anschauen, daß will ich erleben ;)
 
Hatufim - In der Hand des Feindes, zäh und eher unzusammenhängend - ich hab mir Staffel 1 ganz angesehen und entschieden in die Zweite nicht mehr einzusteigen.
 
New Girl. Jetzt, wo Olivia Munn nur in drei Folgen mit dabei war, macht es für mich keinen Sinn mehr, die Serie zu schauen.

Jedenfalls bis nächsten Mittwoch nicht.
 
Ich bin derzeit geneigt, Supernatural auf Eis zu legen. Ok, der Plot ist wieder recht anständig in Staffel 8, aber die Hauptcharaktere sind noch genauso am Rumzicken wie in den vorigen 7 Staffeln. Das geht mir langsam so richtig auf den Keks.
 
The New Normal. Und das nicht etwa, weil ich die Serie nicht für unterhaltsam und gut befinden würde. Sondern deswegen, weil sie nicht genug Einschaltquoten hatte und Pro7 sie jetzt auf "nach Mitternacht" verlegt hat. Kann ich mir einfach nicht mehr ansehen, muss schlafen und arbeiten.

Fuck you, Pro7. Und fuck you, Menschen, die sich die Serie aus den ganz falschen Gründen nicht angeschaut haben.
 
Zurück
Oben Unten