Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Aber ich glaube der ist zur Strafe gefressen worden...der Grottenolm war jedenfalls ziehmlich sauer....
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ganz eventuell sind auch Verstrickungen eines gewissen EUGEN nicht auszuschließen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Naja aber der ist ggf. als unzurechnungfähig einzustufen weil er unter dem chronischen Zwang leidet Powiddle zu sich zu nehmen
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Jungs was ich gerade mal loswerden muss...Mittwoch wird gerockt!!!!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Hab eben die Bestätigung von Deorn bekommen, insofern schließe ich mich der Bemerkung an. Ja simma im Wald hier wo bleibt unser Kaltbier!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Wo ist denn der Held, der mit seinem Geld, die nächste runde bestellt...dam dam...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ab vorsichtig schließlich ist ein Anschlag geplant an diesem Baguette...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Dann renn ich gleich mal zum Fest hol meine Tür und schlag damit die Axt ein! :D
Dub di Dub Bumm Bumm
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich an deiner Stelle würde ein bisschen darauf aufpassen, dass ich noch genügend Hosen im Schrank hab.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Na? Noch alles fit im Floschilandzimmer, Jungz? :D
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Türlich Scaldor. Endlich fertig mit Pforte des Grauens...ein scheiss Ende im Heft selber aber wir haben ja den Meister der sich ein neues und besseres Ende besorgt hat.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Echt? Das Ende fandet ihr schäbig? Das war doch jenes, bei dem man eigentlich eines der Schwerter ergattert und Yo´Naoh für eine flinke Flucht seitens der Helden sorgt, nahdem man einige Borbaradianer verprügelte, oder?
Fand ich eigentlich ziemlich fein.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Der Band endet mit der

ACHTUNG MEISTERINFO










Erstürmung des Palastes von Fürst Herdin, und wer die DSA3-Version gespielt hat, kann definitiv nicht auf seine Gunsten gekommen sein...
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Es sei denn wan steht drauf seine Helden zukucken zu lassen...aber was solls so sind sie eben die Autoren manchmal muss man denen eben unter die Arme greifen....ich denke mal das richtige Ende resultiert aus einem gezwungenen Ende nach einer durchzechten Nacht
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Richtig auch DSA-Autoren ist mal ein Fehler einzuräumen denn nobody is perfect.
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Trotzdem blödes Ende...und der Meister der Herzen hat es wieder besser gemacht!
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Boah das passt ja wie die Faust aufs Auge Bart. Ich war aber schneller mit meinem Beitrag :p
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Ich weiß zwar nicht was du meinst Voltan aber recht habt ihr Meister der terrorisiertem Herzen find ich allerdings passender :evil:
 
AW: Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern

Erstürmung des Palastes? Da weiß ich ja gar nichts mehr von... :nixwissen
 
Zurück
Oben Unten