Schattenjäger Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Was ich auch extrem cool finde, ist das man wohl auch Rogue-Trader spielen können wird (wenn diese Erweiterung irgendwann 2008 rausgekommen ist..)
Die sind ja eigentlich noch mit am Rollenspielerfreundlichsten...;)
 
AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Das mit den 'Alien-Piraten' ist auch ein guter Schachzug von BI, denn so kann man die diversen Fremdrassen als SCs einbringen, ohne dabei zuviel von deren jeweiligen Kulturen vorwegzunehmen. Alles, was dazu (neu) geschrieben würde, müsste ja durch GW abgesegnet werden und damit tun die sich leider ziemlich schwer...

GW war ja z.B. nichtmal dazu bereit, eine verbindliche Detailkarte für 'Sigmar's Heirs'/'Sigmars Erben' zu genehmigen, weil die sich (wegen eventueller künftiger Kampagnen im Imperium) nicht 'unnötig' festlegen wollen! :evil:

Ciao,
RN
 
AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Schön find ich ja, das da auch mal die Alienrassen vorkommen könnten, die im Tabletop niemals vorkommen werden. Und wie das nun mit Aliens auf Seiten des Imperiums ausschaut dürfte auch interessant werden. Offiziell werden ja alle gekillt, nur durch die Rogue-Trader, die ja eine Kontakter-Erlaubnis und die Genehmigung für (zeitweilige) Bündnisse und Handel mit Xenos haben, gibt es ja Xenos, die für das Imperium kämpfen (zu sehen bei Raumflotte Gothic, wo es auf Seiten des Imperiums bei den Rogue-Tradern Alienschiffe gibt..)..
 
AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Waldviech schrieb:
Was ich auch extrem cool finde, ist das man wohl auch Rogue-Trader spielen können wird (wenn diese Erweiterung irgendwann 2008 rausgekommen ist..)

Ach, da nimmt man einfach das gute alte Rogue Trader... ;)

mfG
rmn
 
AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Noname schrieb:
Ein gewöhnlicher SpaceMarine dagegen macht prinzipiel nichts anderes als in seiner Ordensfestung zu trainieren, schlafen, essen und den nächsten Einsatz abwarten... tolle Basis fürs Rollenspiel!

Stimmt. :D

mfG
rmn
 
AW: Warhammer 40.000 Rollenspiel angekündigt!

Waldviech schrieb:
Würde ich gerne - nur erstmal drankommen vor Lachen ;)...wo kriegt man das noch ? Und bezahlt KEIN Vermögen dafür...

Wahrscheinlich bei BuG im Schrank... da zahlt man auch kein Vermögen für, weil der es einem nicht geben wird... ;)
 
Zurück
Oben Unten