Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

Die Texte zu Menelaos und Helenas Geschichte sind in CbN 1E und 2E identisch.
 
AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

Oh mein Gott ich bin so ein Idiot. Man sieht den Wald vor Bäumen nicht. Im Eintrag von Critias, gleich darunter steht es. Menele manipuliert sein Child in 1415 eine solche Reise nach Westen zu finanzieren und entkommt darauf schwerverletzt.
 
AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

In der Ev steht es im Timetable unter "Geschichte der Kainskinder". Bei dir heißt das dann vermutlich " Canit History" ?
 
AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

Ne bei mir gibt es anscheinend nur Timetables für Städte (und Transylvanien). Hab extra nochmal komplett durchgeblättert und Sense. Nichteinmal ein Eintrag für Cainite History oder dergleichen.
 
AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

Wie dem auch sei, das Schiff mit Menelaos segelte 1415 und wurde in der alten Welt nie wieder gesehen.
 
AW: Wann kolonisierten die Vampire Amerika?

Ja ihr habt Recht. Im Städtebuch von Chicago steht 1415. In dem dort geschilderten Kontext scheint das auch tatsächlich sinnvoller, als die Jahreszahl aus der Encyclopaedia.

(Danke Maximiliano & False Prophet, für die nachvollziehbare Darlegung sammt konkreter Quelle zum nachschlagen! ...Schade eigentlich, dass die, die das Fass aufgemacht haben, offenbar zu faul waren, mal nachzuschlagen und ihre Behauptung nachvollziehbar zu erläutern. ...Aber zumidnest habe ich dank euch jetzt ein neues Buch. Irgendwie musste ich ja rausfinden, was ihr eigentlich sagen wollt, da ihr es nicht auf den Punkt gebracht habt ...Danke Magnus und Jamin ...oO)
 
Zurück
Oben Unten