Vorzüge und Schwächen

R

Rhaenis

Guest
Ich bin´s leid, immer in den Regelwerken selbige nachzuschlagen. Ich kann reinschauen, sooft ich will, es steht nicht neues drin :nixwissen

Helft doch meinem unkreativen Geist mal etwas auf die Sprünge.


:dumm:
 
Was möchtest du eigentlich genau wissen? Einfach alle Schwächen aufgezählt oder willst du kreative Neuheiten?
 
Kreative Neuheiten wären gut, die anderen Sachen kann ich natürlich nachschlagen, es geht darum, daß ich in den Büchern kaum noch etwas interessantes finde.
 
In den Player Guides to High and Low Clans, die ich mir beide neulich gekauft habe, sind einige neue drin. Schau dir doch erstmal die beiden durch.
 
Hmmm was auch helfen kann, in anderen RPGs die Talente und Handicaps, Vor oder Nachteile, Gaben und Schwächen oder wie sie nicht alle bezeichnet werden, sich mal anzuguggn und sie übernehmen, vieleicht abädern und nen vernünftigen Wert geben.

nur ne Idee ^^
 
also ich finde die schwächen im malkavianer clanbuch alle sehr interessant und eigentlich auch gut verwendbar für charaktere anderer clans. wie z.b. stigmata
 
@SoulReaver: :plasma:

Haha, ich dachte, ich dachte, ich soll in diese Bücher nicht reinschauen, weil da ja so tolle Ideen drin sind, die Du noch für uns brauchen kannst.
 
DIe Vorzüge und Schwächen könnt ihr euch natürlich anschauen, nur ein paar Sachen vom Rest nicht.
 
Bei mir hat sich ein Vorzug und ein Nachteil erst während des Spiels ergeben...

Vorteil: Geistmentor, mein Erzeuger ein alter mächtiger Malk wurde getötet und steht mir nun als Geistmentor zur Verfügung.

Nachteil: Dauerhafter Schaden, der Prinz der Domäne schoß mir kurz vor meiner Erzeugung ne Ladung Schrot in den Bauch.

Das beweist mal wieder, man muß nicht selber kreativ für sowas sein, solche Dinge ereignen sich ingame irgendwie ;)
 
du hattest ja auch den besonderen umstand, dass dein char als mensch und nciht schon als vamp ins spiel ging, stimmts?
ansonsten hast du natürlich recht
 
Nunja, selbst als Vampir können sich nachträglich Stärken und Schwächen entwickeln.
Den Geistmentor bekam ich ja erst, als ich schon Vamp war und nicht vorher. :)
 
natürlich, aber vor allem an die übernatürlichen kommt man am leichtesten im moment der erschaffung ran.
 
oO ich hatte leider kein schreibmaschienenkurs ^^
ne mal im ernst, guck ins grundregelwerk und der rest is im editor drin
 
KREEEEIIIISCH! :bluescree

Ich guck doch ins Regelwerk und in den Editor. Ich brauch was
neues!!! :wand: *Schluchz* :heul:
 
also die auswahl is eigentlich ausreichend denke ich, aber denk dir einfach was aus und verteil mit der sl punkte dafür
 
Stehen eigentlich irgendwo (am besten im Internet) die ganzen Vorzüge und Schwächen beschrieben? Wenn nicht, könnten wir die mal hier im Forum sammeln?
 
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