Vorstellung der neuen Spieler/innen:

Ich gestehe ein, dass ein wenig scrollen von Nöten ist was Worte wie meisterhaft ein klein bisschen ad absurdum führen.
Aber für den ersten Tag doch auch nicht soooo schlecht?
 
Da heißt es "Lächeln ist die schönste Art Zähne zu Zeigen..." LÜGE!!!!
Ich hoffe dein Char kann Verdunklung, du bist ja ein wandelnder Maskeradebruch :p

Herzlich Willkommen im Team. Möge dein Char die 3ten Nacht überstehen...
 
Ich hoffe dein Char kann Verdunklung, du bist ja ein wandelnder Maskeradebruch
Ich fürchte er beherrscht diese Kunst nur unzureichend.
Die Schatten mögen ihn Bekleiden und die allgemeine Aufmerksamkeit von ihm abprallen. Aber schon wenn es darum geht das eigene Äußere etwas gesellschaftsfähiger zu gestalten, versagen seine Kräfte.

Das ist aber auch gar nicht das Problem.
Gott hat Menschen wie Kainiten mit einer Vielzahl von wohl funktionierenden Sinnen ausgestattet. Sie alle funktionieren meist prächtig und sie alle haben eine Grenze dessen was sie ertragen mögen. Augen lassen sich schließen oder einem anderen Punkt zuwenden. In Mortimers Fall ist es meist die Nase, die sich beleidigt zeigt...
 
Ein weiteres Mal meinen Dank für die freundlichen Worte!
Ich werde mein möglichstes tun, die Stadt von ihren Plagen zu befreien.
Wie ich hörte hat der Clan Malkav bereits einen Kollegen entsandt?

Nach meiner Vorstellung bei Maske und Rosenblatt gedenke ich einen Blick in das verzerrte Bild des Spiegels zu werfen. Ich freue mich darauf, einen Kollegen zu treffen und an seiner Seite dem Unbill Paroli zu bieten...
 
Der geneigte Kollege bereits ein Angebot von und die Unterstützung durch ein ehrenhaften Mann aus der Domäne.
Wie heißt es noch gleich? Je mehr, desto besser der Brei?
 
Der Brei der vielen Köche verdirbt allein, wenn sie uneins sind und schlecht organisiert.
Ich wurde gerufen das vorhandene Wissen zu komprimieren und gezielt an die Stellen zu leiten die unserer Erfahrung bedarf.
Da ich annehme, dass Sie werter Herr, sich mit ihrer Anmerkung als einen der Köche bezeichnen, ist es mir eine Freude Sie kennenzulernen. Mögen wir einer nahen Nacht an den Herd treten und einen der besten Breigerichte zaubern die in dieser Stadt je zubereitet wurden.
 
Na dann, Threadbelebung.
Tach zusammen, spiele seit neustem den Toreador Stefan von Weidesmühl, Pianist und Komponist.

Zu mir, ich bin gerne Spieler aber auch gerne Leiter und als Spieler auch vertraut mit der oWoD oder cWoD.
Desweiteren mit den Systemen Cthulhu und Scion.
Gaaaanz früher mal DSA und auch mal DnD.
Shadowrun hab ich auch mal gespielt und natürlich viele eigene Sachen, quasi gemischtes aus den erwähnten Systemen.
 
Zurück
Oben Unten