Vor dem LaBelle 23.04.04

Nachdem Juan sich wieder unter Kontrolle hat zieht er die Schrotflinte und herrscht Ashton an: "Mitkommen"
[dice]
 
Der Typ hat die Furcht im Blick, fängt sich aber doch, bevor er das Weite sucht.

Präsenz 2 erlaubt erweiterte Würfe, ein erneutes Anwenden der Kraft wirkt sich kumulativ auf das Ergebnis aus (ein Patzer hebt die Wirkung auf). Das kann bis zur völligen Unterwerfung/Bewegungsunfähigkeit führen. Vorsicht also!!

Wieder entblösst Ashton die Fänge und faucht seinen Gegenüber an.

[dice]
 
Willsenskraft einsetzen erfordert eine Runde. Ich war dran. Deine Aktion ist nicht ausgeführt. Insgesamt hast du -8 Würfel im Würfelpool. Kannst du noch laufen.
 
Out of Character
Nichsts destotrotz wird er mitgehen solange er sich nicht explizit dem Befehl wiedersetzt!
 
Out of Character
Verdammt wieviel Willenskraft kann eine Ventrue-Harpyie haben? Dein Würfelglück ist ja grausam. Welche Würfel sind es denn?
 
@Hoffi: Falsch, da Juan erst nach dem zweiten mal Präsenz seine Behersschung anwenden kann. Allerdings mit -8 Würfeln. Bleibt also keiner.

Wieder widersteht der Kerl dem Weglaufen und drückt stattdessen mit der Schrotflinte ab. Dann versucht er sich aus dem Staub zu machen.

Schiess. Schwierigkeit 7 dürfte angemessen sein. Schaden: 8
 
Hör mal auf deine Beiträge zu editieren. Wie soll ich denn da reagieren. Grad wolltest du noch schiessen. Also was jetzt? Denk dran, du hast -8 Würfel!
 
Oh Mann. Du kannst mit sieben Würfeln nciht mehr schiessen, weil du -8 im Würfelpool hast...

Falls du es noch nicht gemerkt hast. DU sitzt tief in der Scheisse (und bist selber reingesprungen)
 
Jetzt lies erst mal meine Beiträge und mach dann noch mal
 
Out of Character
Lösch mal irgendwer die letzten beiden Beiträge. Ich nehme die beine in die Hand und renne. Wann lässt eigentlich die Wirkung nach

Out of Character
Mit ein bisschen Würfelglück hätte alles anders ausgesehen, Skar. Der Erfolg wäre es wert gewesen
 
Juan stolpert davon. Er rempelt gegen die Hauswand und schleppt sich trotzdem weiter. Seine Waffe verliert er bei einem Sturz, doch trotzdem rappelt er sich wieder auf.

Ashton schaut ihm nach und spielt kurz mit dem Gedanken dem Arsch zu folgen. Stattdessen ruft er sich sein Gesicht so gut wie möglich in die Gedanken. Dabei brüllt er Du mieser alter Penner von Türsteher, wo bleibst du verdammt...

Der Angreifer hat sich in die Nächste Gasse geschleppt und gibt sein Bestes zu entkommen.
Ashton holt sich das Gewehr und hebt es mit spitzen Fingern auf. Dann holt er sein Handy wieder hervor und tippt erneut eine Nummer ein.


Juan kommt irgendwann schwer atmend zum stehen. Seine Waffe hat er verloren, doch scheint seine Flucht vorerst geklückt zu sein. Er hört fernes Sirenengeheul, doch er kann nur hoffen, dass dieses nicht ihm gilt.

Verzweiflung macht sich in ihm breit. Zweimal hat er sich heute Nacht gegen das Tier geworfen und es zurückgedrängt. Blinde Furcht wollte nach seinem kalten Herzen greifen, doch er hatte sie abgeschüttlet. Es war kein leichter Kampf gewesen.
Ein wenig Zuversicht findet Juan in dem Gedanken, dass sein Plan einfach baer genial gewesen war. Doch heute war nichts mehr mit ihm anzufangen.

Als Juan spät in der Nacht seine Zuflucht erreicht, braucht er dringend Ruhe. Selbst für die Jagd war er heute zu schwach.
 
Augenblickmal wo zumTeufel steht das einen Willenskraftpunkt einzusetzen eine Handlung für eine Runde ist?
 
Kurz darauf kommt der Türsteher mit dem Ghul raus "Was ist passiert?" sind die knappen Worte der enttäuschung zu spät zu sein.
 
Zweifel doch nicht an den Worten des grossen SLs... ;)

Die Handlung ist sich gegen etwas zu wehren. Der Handlung wird durch den Willenskraftpunkt der Erfolg beschert. Du kannst dazu auch die Seiten 144ff im GRW lesen...

Normalerweise musst du gegen Präsenz einen WK-Punkt einsetzen und eine WK-Probe Schwierigkeit 8 würfel. Di ehab ich dir schon erlassen...
 
Der angreifende Kainit ist geflüchtet. Wie zur Hölle, soll man mit euch blos was sinnvolles anstellen. Geht mir aus den Augen...

Ashton wendet sich ab, besinnt isch dann aber eines besseren.

Ich komm rein.

Ashton betritt das Lokal. Die Waffe drückt er dem Ghul in die Hand. Die krieg ich wieder.
 
Out of Character
Gegen Präsenz können Willenskraftpunkte eingesetzt werden, um den Auswirkungen eine Runde lang zu widerstehen... (s.175 GRW) Das heisst doch das man noch ne Handlung hat oder nicht? Bitte.... Außerdem habe ich doch da einen Automatischen Erfolg
 
Dann lies auch weiter. Ich denke du wirst auch alleine meine These bestätigen können...(sichtkontakt etc)
 
Out of Character
Regeldiskussionen bitte im Vampire-Forum fortführen! Hier ist schon genug OOC geposted worden!
 
Out of Character
ich stimme dir zu lösch einfach alle meine Threads die nichts mit Inplay zu tun haben ich hab Skar bereits ne PN geschickt
 
Zurück
Oben Unten