WODF

Alastor
Registriert
16. November 2003
Beiträge
240
Liebe Leute,
ich werde noch wahnsinnig vom Suchen. Es gab doch mal einen vierseitigen Charakterbogen für Vampire die Maskerade (revised) auf deutsch, oder nicht?
Gibt es den irgendwo digital? Oder in welchem Buch ist der zu finden?

Damit meine ich nicht die zahllosen selfmade Sheets zur V20.

Danke schonmal!
 
Servus, kannst meinen solange haben. Ist zwar auch self-made, aber dafür Revised.
Frohe Weihnachten!

EDIT: Ich hab noch nen Fehler gefunden. Retainer war nicht übersetzt und die Linien für die Erweiterten Hintergründe waren nicht komplett. Ich hab dat gerade gefixt. Wer es schon vorher gespeichert hat, sollte es nochmal tun.
 

Anhänge

  • 191129_VtM3e_4seitig_02.pdf
    739,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, fuck it. Hier hab ihr noch ne inoffizielle Übersetzung des V5 Charakterbogens.
 

Anhänge

  • V5_CharacterSheet_printerfriendly_deutsch_2seitig.pdf
    306 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten