Vier gegen die Finsternis: 3. und 4. Zusatzziel sind erreicht

Blogbild-VgdF-880x480-1-150x150.jpg

Alle Ziele sind erreicht! Ihr habt den Dungeon vollständig aufgeräumt und alle Schätze geborgen. Björn hat schon die ersten Ideen für den Vorsatz und ansonsten kontrollieren wir jetzt noch ein letztes Mal das Buch und können dann im März in den Druck gehen (wenn die neuen Vorsatzgrafiken da sind). Wir halten euch auf dem Laufenden und ich bespreche mich mit Verena, Stefan und Dietmar, um (vielleicht!) auch direkt den ersten Abenteuerband fertig zu haben.

Schließlich bleibt zu sagen: Vielen Dank an alle, die Vier gegen die Finsternis vorbestellt haben! Wir haben schon gesehen, dass die ersten Dungeon gezeichnet wurden und hoffen natürlich noch auf viele weitere Dungeons!



4-gegen-die-Finsternis-Mockup-300x300.jpg


Ab 6.000 Euro
Der Druck des Spiels ist finanziert und wir können Vier gegen die Finsternis produzieren. –> ERLEDIGT!

Ab 7.000 Euro

Alle Vorbesteller*innen bekommen auch ein Begleitheft mit den wichtigsten Tabellen aus dem Buch, um nicht immer im Buch nachschlagen zu müssen oder leichter kooperativ spielen zu können. –> ERLEDIGT!

Ab 8.500 Euro

Wir haben die Finanzierung, um direkt das erste Abenteuer herzustellen: Finstere Wasser (nicht in Vorbestellung enthalten)!
Außerdem erhalten alle Vorbesteller*innen Charakterbögen zu ihrer Vorbestellung dazu. –> ERLEDIGT!

Ab 10.000 Euro

Wir haben die Finanzierung, um direkt die nächste große Erweiterung Vier gegen die Tiefe (Arbeitstitel) in Angriff zu nehmen (nicht in Vorbestellung enthalten)!
Außerdem erhalten Vorbesteller*innen einen speziellen Block dazu, der neben karierten Seiten auf dem Umschlag ebenfalls Tabellen und Vorlagen hat, die das Spielen vereinfachen. –> ERLEDIGT!

Ab 11.500 Euro

Wir haben die Finanzierung, um direkt ein weiteres Abenteuer herzustellen: Die Finsternis von Kokras Tharn (Arbeitstitel; nicht in Vorbestellung enthalten)!
Außerdem können wir den Vorsatz vorne und hinten mit eigenen Illustrationen (von Björn Lensig) versehen, die alle Vorbesteller*innen auch als DIN A3 Poster mitgeschickt bekommen. –> ERLEDIGT!


Neugierig geworden?
Die Vorbestellung geht noch bis zum 20. Februar 2022!​


Der Beitrag Vier gegen die Finsternis: 3. und 4. Zusatzziel sind erreicht erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten