Pathfinder Vielseitiger Auftritt des Barden - Wtf?

AW: [Pathfinder] Vielseitiger Auftritt des Barden - Wtf?

Komisch... ich hab genau den selben thread verlinkt... zweimal inzwischen...

Zu den austauschbaren Skills: Da gab es eine Diskussion (die ich im Moment nicht finde), wo für andere perform-skills auch andere 'Ersatz-Skills' aufgeführt wurden.
 
AW: [Pathfinder] Vielseitiger Auftritt des Barden - Wtf?

10 austauschbare Skills sind mir einfach viel...
Es sind nur theoretisch 10 austauschbare Skills. Die Perfom Dinge bieten nur 8 unterschiedliche Skills an, die man mit Perform ersetzen kann. Diese kann man nicht einzeln wählen sondern nur im Zweierpack.

Mit den Spezialisierungen: Act (Bluff, Disguise), Dance (Acrobatics, Fly), Oratory (Diplomacy, Sense Motive)
Percussion (Handle Animal, Intimidate) hätte man schon alle erwerbbare Skills. Die fünfte Wahl wäre also nur eine Doppelung.

Man sollte auch nicht vergessen, dass manche Barden PrCs nehmen.

Ich finde es gut, so kann ein Barde auch mal Ranks in Stealth, Sleight of Hands, Perception oder Linguistics nehmen (bevor er Tongues bekommt ;) )
 
AW: [Pathfinder] Vielseitiger Auftritt des Barden - Wtf?

@Ardettes:
Anscheinend hat auch ein weiteres Mal nicht geschadet ...
Die Diskussion zu den weiteren Perform Skills befindet sich übrigens auch in dem Thread.
 
Zurück
Oben Unten