Vampire aus der Alten Welt [VDA] Rituale des Abgrunds

D

Deleted member 5961

Guest
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es noch andere Rituale des Abgrunds gibt, außer denen im Buch der Hohen Clans?


Gruß

Altansar
 
AW: [VDA] Rituale des Abgrunds

das wurde schon einige male gefragt. Ja im Mexico City by Night gibt es noch 2. und ich glaub in einem der Sabbatbücher sthet auch noch was. Aber so ausfürlich und "spielbar" stehen sie nur im Buch der Hohen Clans.
 
AW: [VDA] Rituale des Abgrunds

Okay.
Danke, weiß ich bescheid.
Naja muss man dann evtl was einiges zusammen schreiben.

Gruß

Altansar
 
AW: [VDA] Rituale des Abgrunds

Es gibt noch zwei Rituale aus dem Revised Clanbuch; das Zeug in "Mexico City by Night" ist glaube ich, wenn ich mich recht erinnere, eher eine Beschreibung dessen, was ein spezieller Charakter mit seinem Garten angestellt hat und kein Standardritual mit Spielwerten.
 
Zurück
Oben Unten