Vampire The Requiem 2nd Edition

^Lucius^

Halbgott
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
46
Ich grüße euch!

Hat schon jemand in die zweite Edition von Vampire Requiem einen Blick werfen können und kann sagen was es für Änderungen zwischen den beiden Werken gibt?
 
Schau dir am besten Mal den Thread zu Blood and Smoke an, da könntest du schonmal fündig werden, da es sich ja um dasselbe Buch handelt.
 
Hallo,

die Änderungen sind sehr umfangreich, besonders regeltechnisch. Beispielsweise wurden die Disziplinen komplett überarbeitet. Auch vom Hintergrund hat sich einiges geändert, obwohl Vampire natürlich immer noch Vampire ist. Die Bünde und Clans wurden leicht hinsichtlich ihres Hintergrunds und ihren Fokus überarbeitet. Vampire fühlen sich generell "monströser" an als früher.

Für den Fall dass Missverständnisse auftreten: Blood and Smoke = Vampire Requiem 2nd edition.
 
Zurück
Oben Unten