AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Das geht, soweit ich weiß, nur einmal, also nur für einen Punkt Menschlichkeit. Kann natürlich sein, dass einer der vielen inoffziellen Patches das ändert, aber die, die ich habe, tun das nicht.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Hat wer eine Idee ob es vielleicht irgendein Quest im großen Hotel gibt (kA wie das heißt, wo Boris drin ist). Dort kann man nämlich eine Tür aufknacken die zum Backstagebereich der Bühne führt. Kann man dort was finden oder hat der Raum überhaupt keine Bedeutung?
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Da gibts nur irgendeine Uhr zum Verkaufen, sonst habe ich da nichts gefunden. Weiter gehts da auch nicht, die Tür zur Bühne lässt sich nicht öffnen - also, sie ist nicht verschlossen, es erscheint einfach kein Symbol, so wie bei allen Türen, die nur Deko sind. Von daher denke ich mal nicht, dass da irgendwas Interessanteres ist als diese Uhr.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Übrigens, hat ausser mir noch jemand die Hintergrundmusik als Playlist? Braucht man ja nicht groß zu konvertieren, sind ja alle schon im Mp3-Format, so dass man bloss mit Winamp (oder halt dem Soundprogramm, dass Ihr benutzt) den Ordner öffnen muss.

Meine Lieblingstitel sind "Moldy Old World" (kommt glaube ich beim Giovanni-Mansion im Spiel) "Downtown Theme" und "Disturbed Twisted Combat".
Aber auch "Bloodlines" von Ministry und "Lecher Bitch" von Genitorturers fetzen.

Wenn ich jemals ne Vampire-Runde leite, wird der Soundtrack auf jeden Fall Teil des standardmäßigen Soundrepertoires.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ich hab die Hintergrundmusik sogar in richtig guter Qualität.
Der Komponist hatte die auf Anfrage von Usern online gestellt. Das was im Spiel verwendet wird sind ja "nur" runtergerechnete Geschichten.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ich hab keine Ahnung. Ist schon ein Weilchen her. Irgendwann letztes Jahr...

Oh, grad gefunden. Gibt's aber nur als Torrent. Außerdem sind da die Lizensierten Songs mit bei, und deswegen sollten wir laut Forengesetzen gar nicht darüber schreiben.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ja nee, was Illegales will ich nicht haben. Wobei mir unklar ist, ob es illegal ist, sich eine Version mit besserer Soundqualität von etwas herunterzuladen, das man schon legal als Bestandteil eines Computerspiels erworben hat. Keine Ahnung. Aber ich schätze, es ist wohl illegal, sofern der jeweilige Urheberrechtshalter den Download nicht autorisiert hat.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Hatte jetzt nicht die Lust mir das ganze Thema durchzulesen, aber der irre mit dem Schild in Santa Monica, was hat es mit dem auf sich?
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

und ich habe mich schon gewundert.
ein Freund von mir hatt gesagt das er die Werwolf prophezeiung der Apocalypse aufsagt aber da ich mich mit Werwolf nicht so auskenne weiß ich nicht ob es stimmt
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Ein bischen,aber das ist auch nicht schwer,jeder klischeehafte Weltuntergangsprophet hat irgenwo ein Stück Apokalypse oder Gehenna drin.:D
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

eine frage, welche rolle spielt der Kerl in Santa Monica, zwischen deiner Wohnung und dem Apartment von Mercurio? Der immer irgendwas von einem Wagen schwafelt und auf irgendwas wartet?
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Oder verführen, wenn du eine Frau spielst. Oder als Ventrue, wo du den Penner in der Gasse ja nicht ausnuckeln darfst.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

achso^^
aber nen tieferen Sinn hatte der nicht ... oke^^

Ich habe mir nicht alle 50 seiten durchgelesen, kann sein dass die Behauptung schon diskuttiert wurde, aber ich möchte sie trotzdem nochmal in den Raum werfen:
"
aufgrund von spoiler siehe unten"
Wie allgemein bekannt, hat man verschiedene Möglichkeiten das Spiel enden zu lassen, und in der Bekanntesten ...
STOPP ich hab vergessen SPOILER drann zu schreiben

also
SPOILER

Behauptung " Taxifahrer = Kain "
Ich bin keiner Meinung^^
leider, da ich nicht einsehe, warum die Sounddatein im Bloodlines Ordner vom Taxifahrer "Caine" heißen, aber Kain sich dazu herablassen sollte Taxi zu fahren. Okey, er war jetzt mehrere Jahrtausende weg und hat vieleicht grade nichts zu tun, was aber abwägig wäre, man denke nur mal an Gehenna...




Informationen aus dem RPG Nation Forum :

http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=913&hilight=kain+taxifahrer
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

>>Offtopic
durfte ich das eigentlich so verlinken und einen spoiler reinschreiben,
nicht, das irgendwas rechtliches jetzt aufgekratzt wird
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Threadnekromantie! Wie passend. :D

Geht nur mir das so oder ist die Steuerung dieses Spiels wirklich so eine Katastrophe? Ich brauche Ewigkeiten um die Position zu finden in der ich dann Gegenstände endlich aufnehmen kann und meistens steht man dann wer weiß wie weit weg wenn das Symbol endlich kommt. Bügelt der Patch da was aus? Und wie sind die inoffieziellen Patches? Irgendwas zu beachten?
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Hmm... also ist schon etwas her das ich das 4 mal durchgespielt habe (ohne Patch, mein Rechner tendiert dazu alle Spiele so umzusetzten, dass sie fehlerfrei laufen, weiß auch nicht warum) und hatte das Problem eigentlich kaum. Also nicht so, dass es mich arg gestört hätte.
 
AW: Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Threadnekromantie! Wie passend. :D

Geht nur mir das so oder ist die Steuerung dieses Spiels wirklich so eine Katastrophe? Ich brauche Ewigkeiten um die Position zu finden in der ich dann Gegenstände endlich aufnehmen kann und meistens steht man dann wer weiß wie weit weg wenn das Symbol endlich kommt. Bügelt der Patch da was aus? Und wie sind die inoffieziellen Patches? Irgendwas zu beachten?

Das Problem hatte ich auch zuerst. Irgendwo bei Options musst Du da was umstellen, die Standardeinstellung ist falsch, sprich dämlich. Ich weiß aber spontan nicht mehr was es war.
Dann geht es super!!!

Ich war echt am verzweifeln, bis ich den Grund bemerkt habe. X(
 
Zurück
Oben Unten