Unzuverlässige Spieler + Folgen ?

AW: Unzuverlässige Spieler + Folgen ?

Dem stimme ich ja auch zu... aber dann setzt man sich halt zusammen und redet miteinander...
Im Zweifelsfall schmeißt man denjenigen halt aus der Runde...
 
AW: Unzuverlässige Spieler + Folgen ?

Jamin schrieb:
@Todeshörnchen: Also deiner Meinung nach soll man sich jedes Verhalten des anderen gefallen lassen, weil wir alle erwachsen sind? Sorry, aber damit gehst du an der Realität vorbei. Das führt nur zu Chaos. Du solltest dir auch mal vor Augen führen, dass so eine Person den Spielspaß der anderen dauerhaft einschränkt und ihnen unter anderen einiges an Zeit kostet - und das soll man einfach so lassen?

Das sagte ich an keiner Stelle. Man redet, stellt seinen Standpunkt klar und hofft auf die Einsicht des Anderen. Wenn dir der Punkt Pünktlichkeit so wichtig ist und es keine Lösung des Problems gibt, schmeißt man den Zu-spät-kommer aus der Runde raus oder geht selber. Gefallen lassen musst du dir nichts.
 
AW: Unzuverlässige Spieler + Folgen ?

Naja, ich sollte kurz erwähnen, dass ich das mit den weniger XP eigentlich noch nicht in P6P-Runden gebraucht habe - außer wie gehabt jemand ist halt bei einer Sitzung nicht da, denn dann gibt es gar nichts.
Das ganze Konzept kommt aus dem Live, da sich das die XP auch nach der Anwesenheit richten und da war schion immer klar, dass Leute, die später ins Spiel einsteigen, wohl weniegr bekommen (außer der Abend ist lang und sie waren fast komplett da). Zusammend amit, dass es für nicht-Teilnahme an einer Spielesitzung keine XP gibt, ist es für mich einfach nur eine logische Fortsetzung das in einem entsprechenden Fall mit entsprechender Aussprache auch bei P&P einzuführen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten