Aktionen Unsere eigene Munchkinkarte

AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Die nächsten Veranstaltungen auf denen du sowohl Karte als auch Autogramm bekommen kannst sind meines Wissens die MitSpielen 2008 und die RPC 2008 in Münster. Du könntest natürlich auch auf der Hspielt Glück haben sofern die Pegasus Supporter dort ein paar Karten übrig haben.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Bin leider nicht so der Congänger... War bis jetzt grade mal auf... keiner o.0
Wird jetzt mal langsam Zeit :D
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Und so weit bis Münster ist es von dir ja gar nicht. Der Zug fährt glab ich sogar direkt hin. Auf der Boardeigenen Con bekommst du mit Sicherheit eine.
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

@Smarrel vielleicht hat Hoffi oder Skar noch wechsel, jedoch gab es nur eine kleine Menge im gegensatz zu den anderen Promokarten von Munchkin.

mfg
Vincent
 
AW: Unsere eigene Munchkinkarte

Argh sieht schlecht aus an dem Wochenende >_<
Naja, ich schau mal, ich bekomm das schon hin, hoff ich mal^^
 
Zurück
Oben Unten