Unfair

sileadim

Neuling
Registriert
19. April 2007
Beiträge
27
Unfair!!Ja das ist es.Wie man lesen kann sind ältere Spieler die auf etlichen Cons waren sehr im Vorteil, da sie das ganze Zeug, sprich T-shirts, Gürtel etc. haben.
Und als ziemlicher Anfänger hat man auf den Tunieren keine Chance.^^

Ziemlich blöd is das...
 
AW: Unfair

Das stimmt nicht!!!
Jeder hat eine Chance, da es immernoch ein Kartenspiel ist und selbst der älteste, erfahrenste und best ausgerüstete Spieler braucht nunmal Kartenglück.

Zudem spielen wir hier Munchkin und nicht Mensch ärgere dich nicht ;). Ein Munchkin tut halt alles um zu gewinnen^^

Die Tshirts kann man sich auch noch kaufen oder aber die Spieler die sie einsetzen wollen, bitten es zu unterlassen, auch wenn die wenigsten echten Munchkins dieser Bitte nachkommen werden. Denn wie bereits gesagt: ein Munchkin tut ALLES um zu gewinnen.

Nichts für ungut;) und noch als kleiner Trost: Der Munchkin Fluch bei Turnieren ist, das viel zu oft ein Neuling oder unerfahrener Spieler im Finale das meiste Glück hat. Denke die erfahrung hat so ziemlich jeder alte Hase bereits bitter machen müssen...auch du wirst deine Chance bekommen ;)

Grüße
 
AW: Unfair

die ganzen extra-items können sich sogar negativ auswirken ... wenn da einer am tisch sitzt, mit 2 t-shirts nem gürtel und was weis ich noch alles, ist er ja die ideale zielscheibe um die anderen spieler gegen ihn aufzuhetzen ;)
 
AW: Unfair

nicht jammern, zocken, ein warer munchkin lässt sich nicht unterkriegen ob nun mit oder ohne den teils :D
 
AW: Unfair

Richtig auf den nächsten Zwist zwischen Schweiz und dem Rheinland^^
Hope to see u fragged or deep in a dungeon fight to dust ;)
 
AW: Unfair

Auf der RPC am Wochenende waren unter den 6 Finalisten wieder einige, die vorher noch nie Munchkin gespielt hatten - und das bei einem Teilnehmerfeld um die 80!
 
AW: Unfair

Außerdem gab es auf der RPC sogar noch wleche von den ultrararen Goodies zu gewinnen. Ich empfehle daher immer schön die Pegasus-News zu lesen oder hier im Forum mitzulesen. Da wird sowas angekündigt. :)
 
AW: Unfair

hehehe

jetzt mal ne ganz blöde frage!!!
was zum teufel haben diese "extra-items" zu bedeuten?!
also was beudeuten diese t-shirts, gürtel, handschuhe, ohrenwärmer oder was auch immer und wie beeinflussen sie das spielgeschehen??
und wenn die teile gut sind, wo bekomm ich die her??

danke schonmal vielmals für eure kooperation!
 
AW: Unfair

Weil Dein Beitrag und der des Narren auf einer neuen Seite angezeigt wurden, die ich übersehen habe :)
 
AW: Unfair

Also ich hab jetzt mal den "Händler meines Vertrauens" angejammert via Mail. Mal gucken was er "sagt". 2 Karten (Chaipirina und Werhamster) hab ich schon ersetzt bekommen, weil ich den Fehldruck habe. Dazu habe ich dann noch 2 coole Lesezeichen geschickt bekommen.

Wenn das so weiter geht, gefällt mir das*strahl*

dunkelkeks.gif
 
AW: Unfair

Munchkin ist kein Kindergeburtstag.
Nicht jammern, sondern draufhauen.
Wenn einer vollausgerüstet am Tisch sitz, dann gilt es die anderen Spieler dazu zu motivieren gemeinsam gegen diese Munchkin zu spielen.
Oder kauf Dir auch ein T-Shirt.
Ok, den Gürtel wirst Du wahrscheinlich nicht mehr bekommen können, aber mit den Lesezeichen, die von Pegasus auf den Turnieren ALLEN zur Verfügung stehen kann man auch schon einiges machen.

Smart sein, hart sein. ;)

Just as Jan said before:
THIS IS MUNCHKIN.
 
AW: Unfair

Munchkin ist kein Kindergeburtstag.
Nicht jammern, sondern draufhauen.

Du widersprichst dir mit diesen zwei Sätzen. Und zwar mehrfach. Auf Kindergeburtstagen wird sowohl gejammert, als auch gekloppt. Genau wie bei Munchkin. Aber du hast natürlich vollkommen recht. :D
 
Zurück
Oben Unten