Trinken von Dämonen?

Ich wüde aber als unschuldiger, leiber Vampir nciht von jemandem Trinken, der plötzlich sich vor mir offenbart. *Schock* Zumindest nciht, ohne die Dämonen so weit studiert zu haben, dass ich weis was sie sind. So ne apokalyptische Gestalt ist ja nciht ohne.

Oder trinken eure Vampire alles was auf der Straße liegt?
Frei nach Manfred: Spuck ihn aus, du weist nicht, wo er überall rumgelegen hat. :)
 
Lynx schrieb:
Oder trinken eure Vampire alles was auf der Straße liegt?
Frei nach Manfred: Spuck ihn aus, du weist nicht, wo er überall rumgelegen hat. :)
Der Spruch ist gut! :ROFLMAO:
Nun ja, das mit dem Anknabbern kommt immer auf den Charakter drauf an. Wenn ich einen völlig unerfahrenen Neugeborenen habe, der Geschichten von Werwölfen und Dämonen bestenfalls aus Schauermärchen kennt, dann würd ich glaube ich schon fast alles anknabbern.

Bei Charakteren die wissen, daß es Werwölfe etc. gibt, wäre ich dann schon vorsichtiger. Aber da stellt sich dann auch wieder die Frage, wie ich einen Dämon von einem normalen Menschen unterscheiden will, wenn ich nicht grade Auspex 2 habe ;)

Meine Assamitin beispielsweise ist inzwischen dazu übergegangen jedes potentielle Opfer erstmal mit Aurawahrnehmung zu sondieren, nachdem sie einmal fast einen Glaswandler angeknabbert hätte. Aber die Frau ist sowieso völlig paranoid :D
 
Zur Verbesserung von Lynx:
Bei den Mumien ist es übrigens so, dass der Vampir pro getrunkenen BP einen temporären Punkt Menschlichkeit bekommt. sollte er, bis er das Blut der Mumie verbraucht hat, gegen diesen neuen Menschlichkeitswert handeln, muss er würfeln und bei Misserfolg wird der Punkt oder mehrere abgezogen.
Wenn das ganze Mumienblut verbraucht ist, werden ! alle ! temporären Menschlichkeitspunkte abgezogen.

Bsp:

Menschlichkeit 5 des Vampirs. Er trinkt 3 BP von einer Mumie
-> er hat jetzt 6 BP mehr und Menschlichkeit 8. Nun handelt er gegen diese Menschlichkeit. Würfelt Misserfolg, bekommt 1 Menschlichkeit abgezogen.
Alles Mumienblut ist verbraucht
-> er hat jetzt Menschlichkeit 8 - 1 für Fehler - 3 temporär
-> er hat jetzt effektiv MEnschlichkeit 4

das dazu
 
Zurück
Oben Unten