Toughest SOB in the Room (Verquickung)

TuxedoMask

I am Iron Man
Registriert
12. März 2006
Beiträge
1.443
hallöchen,

ich bin beim googeln auf diese Verquickung gestoßen (Majesty 2 Resilience 2)
SOB steht wirklich für Son of (a) Bit... ...?
und was bewirkt diese Verquickung?

für Erklärungen danke im Vorraus
 
Die Verquickung kostet 1 Vitae zur Aktivierung und erfordert keine Würfelprobe, um erfolgreich aktiviert zu werden.
Solange sie aktiv ist (eine Szene) erhält der Anwender für jeden Punkt tödlichen oder schweren Schaden, den er kassiert, einen kumulativen +1 Bonus auf sämtliche Würfe der Majestätsdisziplin. Für jeden dieser Schadenspunkte, den er heilt, verliert er auch wieder den zugehörigen Bonus.
Du findest die Verquickung in "Danse Macabre" auf S. 91.
 
ok, erstmal danke
das heißt, für jeden Schadenspunkt (außer Schlag) bekomm ich einen Würfel für Majestät-Anwendungen dazu...
klingt für mich wie das Buch "große Erwartungen"... da hätte ich mehr erwartet
 
Zurück
Oben Unten