Tony's Photoshop Experimente

Finde ich alles ziemlich cool was du hier zeigst. Der Stil selbst sagt mir jetzt zwar nicht so ganz zu, aber ich finde es beachtlich, dass deine Bilder so offensichtlich deine Handschrift tragen. Find ich sehr schön.
 
Danke, um ehrlich zu sein habe ich nicht mal einen bewussten Stil an den ich mich halte. Irgendwie liegt das einfach an meiner Technik und dem was ich damit erreichen will. Ich habe einfach nur immer bestimmte "Vorsätze", wie zB. "besonders düster" oder "schmutzig", der Rest ergibt sich dann von selbst. Ich denke, wenn ich die Bilder jetzt noch einmal neu malen würde, würde es nochmal ganz anders wirken. ^^

Leider habe ich momentan selten etwas was ich veröffentlichen kann/will. Meist eher Grafikelemente (für Websites/Layouts von Büchern), Retuschen (zB. für Renovierungen) oder sowas.

Vllt. kommt wieder eher etwas rum wenn ich wieder ein wenig was für Entaria machen kann.
Wobei das aktuelle Banner ist von mir: http://blog.entaria.de/
 
Zurück
Oben Unten