News The Shorts

Guten Abend geschätzte Mitschwerter!

Heute habe ich nur zwei kurze Meldungen für euch, aber die will ich euch nicht vorenthalten. Als erstes hätte ich da eine Meldung vom Dr. Spiele selbst:

Drakensang: Am Fluss der der Zeit-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel
Der neue vollvertonte Teil zum Rollenspiel Drakensang namens Drakensang: Am Fluss der Zeit ist seit ein paar Tagen erhältlich und Blutschwerter.de veranstaltet dazu ein Gewinnspiel in Kooperation mit dtp Entertainment.

Es wird nur ein Gewinner gezogen, der folgende Preise erhält:
Das PC-Spiel Drakensang: Am Fluss der Zeit
Das Drakensang T-Shirt
Den Roman zum Spiel "Ferdoker Pergament
Ihr müsst dafür nicht viel tun, nehmt einfach an unserer Umfrage zum Spiel teil. Die Umfrage ist von heute bis zum 14.03.2010 geöffnet und der Gewinner wird per Los von uns aus allen Teilnehmern ermittelt.

Der Preis wird nur an Gewinner mit einer deutschen Adresse zugestellt werden. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per PN im Forum. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Abstimmung
Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit sind beides Computerspiele aus der Hintergrundwelt von Das schwarze Auge, welches als pen&paper-Rollenspiel am Tisch gespielt wird.
Die Spielplattformen an sich haben keine Verbindung, aber durch das Spiel ergibt sich ein thematisch übergreifender Zusammenhang, der von einigen Begleitprodukten und -projekten unterstützt wird.

Daher ist es sehr interessant, ob und wie hier mögliche Plattform-Crossover entstanden sind.

("Drakensang" steht hier in der Umfrage für die PC-Spiele und "Das schwarze Auge" bzw kurz "DSA" steht hier für das pen&paper-Rollenspiel.)

Die Umfrage findet ihr Hier

Zwei Jahre
Wie Skyrock uns hier erinnert ist es mitterweile zwei Jahre her das E. Gary Gygax, der Urvater unseres Hobbies, verstarb. Hebt also mit mir ein Glas um ihn zu gedenken.

G'night...
-Infernal „Sad Man“ Teddy
 
Zurück
Oben Unten