The Inky Monkey Collection Thread

AW: The Inky Monkey Collection Thread

Es nennt sich untertreibenderweise Dawn Appendix, aber der 35. IM-Post hat es in sich.
Die neue Overdrive-Mechanik wird weiter erläutert (ändert den generellen Pace des Kampfes glaube ich ganz schön), Kerncharms werden verändert (so wie schon letztens Peony Blossom Attack, welche zu einem reinen Flächenangriff umgemünzt wurde), zudem wird die Charaktergenerierung drastisch überholt, so dass nun extrem mächtige Solare leichter ins Spiel einsteigen können, ohne erhöhte BP-Taxes bezahlen zu müssen.

Ink Monkeys, vol. 35: The Dawn Appendix - White Wolf Freelancers - White Wolf Community

Es geht ans Eingemachte. Die sotanen Änderungen werden den Spielablauf auf jeden Fall deutlich verändern, vor allem, wenn die Overdrive-Mechanik am Ende wie geplant alle Splats erreicht.
So wie ich das gelesen habe, arbeitet Holden gerade am Feenvolk, wobei er mit einer Äußerung, über 50 Charms neu geschrieben zu haben, meinen Mund zum Sabbern gebracht hat.
 
AW: The Inky Monkey Collection Thread

Falls btw jemand nach dem Relaunch der White-Wolf Seite die Ink Monkeys wieder gefunden hat, würde ich mich über den Link freuen. Die Suchfunktion gibt dort nämlich nix her, und die alten Links sind tot.
 
AW: The Inky Monkey Collection Thread

No blogs just yet, we have to completely rewrite them. We looked at a couple of Blog packages and open source projects (such as BlogEngine) but they all had significant flaws. We wanted to get this done for launch but it will take more time. It will have more features though so Eddy will be happy


So viel dazu
 
AW: The Inky Monkey Collection Thread

Ich könnte mir vorstellen, dass es so in Richtung der Reiter bei D&D 4E - Kräften geht.
Dass heißt, die Charms sind alle die gleichen, aber je nach Kaste entfalten sie einen Zusatzeffekt, der thematisch der Kaste angepasst ist. Ein Charm, der einem Dawn ermöglicht, einen Furcheffekt abzuliefern, sorgt beim Zenith dazu, dass er Heiligschaden an seiner Umgebung anrichtet, der Night geht automatisch nach diesem Angriff in Verstohlenheit, während der Twilight einen Bonus auf seinen nächsten Zauberwurf bekommt und der Eclipse - ähm... irgendwas Abgefahrenes macht.
Zusätzlich könnten je nach Kaste verschiedene Waffen in den SHS integrierbar sein. Schwerter für Dawns, Dolche für Nights etc.

Das was du willts nennt man Anima Effekt ;) und die kann man als Solar noch auf 1st Age Anima Effekt aufpimpen... Mit den 1st Twilight Anima Effekt kosten Zauber der nur die Hälfte. Solang man keine Necromantie benutz funktioniert der Effekt. Guckts du einfach mal in Glories Most High: UCS "SHEDDING INFINITE RADIANCE" S.37
 
Zurück
Oben Unten