Techwarrior

AW: Techwarrior

Wieso werdet ihr angegriffen? Mich lassen die Sausäcke in Ruhe! Ich will auch mit denen kämpfen dürfen!
 
AW: Techwarrior

Die Rangbezeichnungen sind völlig frei.

Wenn das nicht gefällt, bin ich für Vorschläge offen.

Blackbot: Wenn sie dich angreifen gäbs für die -4 EP. ;)
 
AW: Techwarrior

So, was mach ich jetzt... Ich hab heute 1600 Cr gesammelt, und will morgen weitersammeln, damit ich mir morgen einen besseren Tech kaufen kann... Aber ich hab angst, das ich deswegen heute nacht geraidet werde...
 
AW: Techwarrior

Einfach arbeiten gehen und Daumen drücken das nicht so viele kommen. Wird sicher weniger Verlust als wenn du die Kohle in Ausrüsung parkst.
 
AW: Techwarrior

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, ein Angriff, eine Stunde Arbeiten, einen Angriff, eine Stunde Arbeiten, usw.

Oder wie tobrise sagt, hoffen.

Ich hab mittlerweile Ruhe vor Blut. Hab mal nett mit einem gequatscht und verlier nur noch max. 5% meiner Kämpfe.

Tipps:

Nur eine Waffenart. Projektil oder Energie. Beides ist Sinnlos, denn wenn der Gegner Schild und Panzerung hat, werden beide geschwächt. Wenn man nur eine Waffenart hat, geht mehr Schaden durch.

Möglichst viel Reaktoren, zur Not ohne Schild oder Panzerung. Durch viel Energie ist man häufiger dran, das gleich meistens den schwächeren Schutz deutlich aus.

Auf Fernkampf Waffen verzichte ich komplett. Dafür mache ich im Moment 239.2 Energieschaden im Nahangriff. Dagegen kommt keiner an, und wenn doch ist er fast nie dran.
 
AW: Techwarrior

Ach? Angrffshäufigkeit ist von der Energie abhängig? Gut zu wissen... (Mal neu Module kaufen werde...)
 
AW: Techwarrior

Bewerbe mich um aufnahme im Clan des Blutes.

*Salutier und dabei auf öligem Lappen ausrutscht*
 
AW: Techwarrior

hehe... ja... 3 Euro für Premium und 6 Euro für die Überweisung... :eeek:

[Edit]300 Siege![/edit]
 
Zurück
Oben Unten