Tastenbemalung

Liriel

Nachtalb
Registriert
25. April 2007
Beiträge
1.065
Und wieder habe ich zugeschlagen, diesmal musste meine Tastatur dran glauben.

Die Tastatur soll farbig so angemalt werden, das die Tasten auch wirklich einzeln farbig sind und so das gesamte "Kunstwerk" darstellen.
Ich bin mal gespannt, ob das Anklang findet!


Für die Künstler unter euch habe ich mal eine Tastaturvorlage erstellt, die ihr eventuell für eure Kreationen nutzen könnt.




PS: Reale Jobs nehme ich im Bezug auf Grafiken gern an*zwinker*
 

Anhänge

  • tastatur_beisst.jpg
    tastatur_beisst.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 56
  • tastatur_vorlage.jpg
    tastatur_vorlage.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 50
AW: Tastenbemalung

Machst du mir nen Airbrush auf meine Tastatur? :)
 
AW: Tastenbemalung

Da bin ich nicht so der Profi, aber warten wir mal ab welche Künstler wir hier aktivieren können*grinst*
 
AW: Tastenbemalung

Bitte Foto posten, wenn das Realität geworden ist! Und das Goodie einsacken, das ich dir dann dafür schicken werde :)
 
AW: Tastenbemalung

*grinst* das ist doch mal ein Ansporn..ich hab da auch schon eine Idee der Umsetzung, alles nur eine Frage der Kosten und Möglichkeiten...
 
AW: Tastenbemalung

Es muss ja nicht unbedingt Airbrush sein, oder?
Die Pegasus Farben sind ja leider noch im Zulauf.
Ich werds mal testen, ob Acryl auf ner Tastatur haftet...vorrausgesetzt ich finde eine alte im Keller oder auf dem Flohmarkt.

Allerdings würde ich die Tastatur weiß/rot/schwarz machen, dass passt besser zu Beißt als die brauntöne von Fantasy.
 
AW: Tastenbemalung

Ich hab bewusst diese Farben gewählt. weil ich schlicht keine schwarzen Tastaturen mag (werden schnell schmuddelig und bei uns sieht man die Katzenhaare so stark drauf) und auch Rot finde ich zu grell.

Ferner mag ich auch nicht überladende Tastaturen. Ich werde die nächsten Tage mal nach einem guten Künstler ausschau halten, der mir das auf eine Tastatur bringt. Wir haben ja einige im Keller zum testen*g*.
 
AW: Tastenbemalung

Wie wäre es denn mit einem schlichten weiß?

Ganz neu auf blutschwerter.de: Der Tastatur-Malwettbewerb!
 
AW: Tastenbemalung

Weisst du wie eine Tastatur in Weiss aussieht nach so ....einer Woche?*fg*

Ich bin ja nicht grad ein Ferkel aber weiss ist noch undankbarer als schwarz bei einer Tastatur.
Ausserdem...ich hab 3 weiße Katzen, eine Rote und eine Schwarze. Also.....sehe ich IMMER Katzenhaare. Es sei denn ich hab son muscheligen Farbton wie die Karten*zwinker*
 
Zurück
Oben Unten