Tapatalk Forum Plugin

Seid Threaderstellung gab es immer noch keinen TapaTalk Skandal. Dabei hört man bei Insidern immer wieder das die Tapatalk Entwickler nur darauf warten, dass sich das Aktion Abenteuer Forum anschließt um dann die Daten von tausenden Rollenspielfreunden an eine geheime Organisation im Vartikan zu verticken. Aber nicht mit uns liebe Innovationsterroristen! Unser Admins haben den Braten gerochen. Die Sicherheit ist hier oberstes Gebot. Selbst wenn alle anderen Foren in Europa mit TapaTalk laufen würden. Hier bliebe man Standhaft! Und das ist gut so, denn ist ist ja beinahe offensichtlich was passieren würde wenn man es doch wagt. Sogennannte SmartPhone und Tablet User würden einen illegalen Vorteil oder gar mehr Komfort genießen. Das geht ja mal gar nicht. Aber halt! Da ist ja noch das seid über einem halben Jahr angekündigte Mobile Style.

Bitte nehmt den Text nicht zu persönlich. Ich drück mich nur etwas überspitzt aus. Ich kann es ja prinzipiell verstehen, aber es wäre schon irgendwie toll, wenn an der Tablet/smartphone Front was tun würde. Also nichts für ungut.
 
Zurück
Oben Unten