Supernatural

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Sleepthief und ich gucken gerade die erste Staffel Supernatural, da kam mit plötzlich ein gedanke:

Supernatural = W:tF the Roadmovie

Meinungen?
 
AW: Supernatural

Ich denke er meinte die Geister. Also quasi Werwolf mit Menschen als Protagonisten.
 
AW: Supernatural

Auch wenn ich die Serie nicht wirklich kenne da ich ned so der Fernsehgucker bin :)

Die Idee das Thema mit der WOD zu verknüpfen ist meines Erachtens echt spannend. Mit Midnight Roads hat man da auch schon eine passende Literatur :)
 
AW: Supernatural

Ahsü, ja doch dann passt das. Aber als ich Hunter in Händen hatte schrie mir (Bei Tier 1) "Supernatural" förmlich entgegen. Ach ja, eiss jemand wie das Supernatural RPG ist?
 
AW: Supernatural

Ich habs noch nie gespielt und auch die Regeln nicht so genau angesehen. Aber es sind sehr viele Monster und Bestien im Buch zu finden .. hab da mal durchgeblättert als ich meine Hunterrunde vorbereitet habe ^^
 
AW: Supernatural

Und dann gibt es einfach nochmal ein Buch mit allen möglichen Monstern, Dämonen und Geistern.

Als Inspiration für seine WoD-Runden ist es also auf jeden Fall brauchbar
 
Zurück
Oben Unten