Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

Fimbulwinter

Werwolf
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
32
Moin Moin,
ich suche eine WODrunde in der Nähe von 25524 Itzehoe, Schleswig Holstein.
MEin Hauptspiel ist Werwolf die Apokalypse, da kann ich mich auch als Spielleiter für
eine Chronik bereitstellen.
Ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß Fimbulwinter
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

MMMMH.
Ich bin nicht Umbedingt an Itzehoe gebunden, bin berreit auch bis ca. 40 Km zu fahren.
Gruß Sascha
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

Wirklich schwer ne Runde zu finden. Scheint fast so als sterbe Rollenspiel aus in Itzehoe.
Oder hat jemand noch Typs bei der Suche?????
Gruß Sascha
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

Naja, manche Ortschaften sind etwas rar gesäht. Habt ihr irgendwo in der nähe einen RPG-Laden? (Da könnte man was aushängen.)

Ansonsten gäbs noch die üblichen Rundenvermittlungs-Websites (die allerdings auch kein Garant dafür sind, dass man jemanden finden kann): *click me*(Spielerzentrale)
*click me* (Rollenspiel-Service. Die Seite ist aber im Moment wohl im Server-Umzug begriffen. Müsstest also abwarten, ob du da was drüber kriegst.)

Ansonsten könntest du auch noch ein paar andere Foren versuchen anzulaufen, wie z.B. das Tanelorn: *click me*

Oder du versuchst in deinem Bekannten/Freundeskreis da ... oben (War doch irgendwo an der Nordsee, meine ich?) ein paar Neuspieler zu gewinnen.
(Und ansonsten fallen mir nur noch Cons ein, auf denen man via Aushang versucht ein paar Leute kennen zu lernen. Also abseits des sonst üblichen Congeschehens.)
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

up,
ich gebe noch nicht auf. Danke für die Tipps, hat leider noch nichts gebracht
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

Ich versuche es nochmal hier, ich suche Mitspieler für ein oder zwei Werwolfproberunden, wenn man gut klar kommt könnte man gerne weiterplanen. Gerne auch Anfänger
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

also wenn du so gaaar nichts findest... und dir auch vorstellen könntest, nach Neumünster zu fahren... da gibt es ne ziemlich abgefahrene Cross-Over Runde, in der ich selbst n Werwuff spiele. Das Konzept des Meisters dürfte sicher dem einen oder anderen gewöhnungsbedürftig sein, aber ich mag es extrem.

Es hat schon was, wenn ne Truppe aus 1 Bastet, 1 Werwolf, 1 Kinfolk (Magier, Schamane oder irgend wie so was und NSC), 2 Kainiten (Gangrel und Ventrue, beides auf ihre Art Frischlinge) und eine Mage so wie ein weiterer Haupt-NSC, der ebenfalls Mage ist, sich zusammen raufen und an einem Strang ziehen (müssen)

Die Gangrel ist n Bücherwurm, die beim ersten Kampf von ihrem Sire erst mal schlafen gelegt wurde, weil sie in Raserei verfiel und reagiert auf Werwuffs mit großen Augen und einem: 'Oh toll! *begeistert hüpf*

Der Ventrue war der Ansicht meiner Werwuff 'sitz' sagen zu wollen beim Kennen lernen... also hing meine süße Arhoun, ihres Zeichens Kampftaucherin, ihm irgend wie an der Kehle und bemühte sich ernsthaft ihn nicht zu töten... öh... jaaa...

Zusätzlich noch ein wenig abgefahrenes Zeitreisenkonzept und einen Plot, der sich da herum aufbaut, 'schlimme Dinge' wieder zu richten.

Wenn du Interesse hast, meld dich gern per icq oder pn bei mir ^^ - die Treffen sind relativ unregelmäßig, aber wir versuchen es 1 mal pro Monat am Sonntag Nachmittag (ca. 13/14 Uhr - 18/21 Uhr) - wir kommen halt alle lediglich aus Norddeutschland, aber nicht der gleichen Stadt.
 
AW: Suche WODrunde in 25524 Itzehoe

@Regine
Du hast die "leicht" seltsame Magierin vergessen, die da herumturnt und dich öfter in Raserei versetzt hat, als jedes andere Gruppenmitglied (Okay, nur einmal aber mehr, als alle anderen zusammen...)

Und der "NSC" ist ein Sorcerer, der andere ein Kinfolk-Magier...


@Fimbul
Da Hamburg um die Ecke liegt, einfach mal da nach Gruppen suchen, dort solltest du eher fündig werden. Vermutlich wissen einige Hamburger nicht, daß Itzehoe um die Ecke liegt :)

Hoffe, das hilft dir weiter


...DX
 
Zurück
Oben Unten