Suche Scion:Hero Mitspieler

AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Du hast meinen Charakter seit knapp zwei Wochen und ich hab noch nix von dir gehört :>
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Geduld junger Padawan :p
Sagte ja klingt erstmal gut und ok,aber wegen xmas-kram kam ich noch net dazu es regeltechnisch zu prüfen,sah aber auf dem ersten Blick in Ordnung aus.
Nächstes Jahr hab ichs durch :banane:
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Jaja ich erwarte keine Romane und Rezensionen, aber man muss dir schon arg viel aus der Nase ziehen, Chef.
Wir sind Spieler, naiv und verunsichert - wir brauchen Feedback :p

Aber "nächstes Jahr" ist ja shconmal nen grober Zeitrahmen, wir bekommen also langsam Informationen - super!
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Das hast du schön gesagt :D

Könnt euch aussuchen,ob sich eure Chars untereinander bereits kennen sollen.
Was wäre euch lieber?
Ich vermute ich bekomme beides hin ;)

Wenn ich diese Info und die Chars hab gehts weiter/los.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Ganz ehrlich, die Koordination um sich schon vorher zu kennen ist mir zu anstrengend, ich hätts lieber intime gelöst... Aber das ist nur meine Stimme, am Ende ists ja nicht wichtig...
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Das bedeutet also für mich das ich mir noch ein Buch kaufen muß, und nicht nur das, ich muß es dann auch noch mit Chank teilen, damit ich meinen verrückten Iren spielen kann.

Freu mich trotzdem.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

noch so ein rothaariger Feuerteufel *g

ich bin ja schon sehr nahe an Dana, aber die Überlegungen sind noch längst nicht ausgereift
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Steht das nicht sogar im Buch? Moment.

Macana ist 'nen Knüppel.
+1 Accuracy, 3B Schaden, Defense +0, Rate 4 (Scion: Hero S. 204)


@Chank: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn es ab und an irgendwelche Updates gäbe, was so passiert. Hast du inzwischen über die Charaktere schauen können? Kann man was helfen? Lehnt man sich lieber gleich zurück weil's noch ein paar Wochen dauert?
Ich will echt nicht drängeln, nur irgendwie weiß ich so gar nicht, was der Stand bei dem Ding hier ist.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Klar kein Thema kann ich verstehen,sehe ich ein.
Also hier ein paar Infos:
Habe einen Charakter erhalten,...deinen :D
Von Aalisha und KetchupVampir weiß ich das sie dran sind,aber habe noch nichts konkretes zum drüber schauen.

@Cry: Schicke dir morgen mal ne Nachricht,wegen den Werten deines Chars ;)
Dann können wir schonmal weiter "arbeiten".

Für die anderen die mitmachen wollten, wie ist euer Stand der Dinge?
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Hmm hatte vorhin extra nochmal nachgeschaut,und da war nix.
Ich schaue nochmal nach...
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

@Cry: Ja ja bevor du was sagst,i Know...kommunikation ist alles ;)

Wer mir was schickt bitte kurz bescheid geben.Danke.
 
Zurück
Oben Unten