Karten Suche Karte von kolonialer Sklavenplantage

Maeschda

Kravallier
Registriert
14. April 2007
Beiträge
686
Moin!

Bei uns steht demnächst eine Befreiungsmission von einer Sklavenplantage im Stil der historischen (Ex-)Kolinien in Amerika und der Karibik an.

Ganz wichtig ist für unseren Mini-lastigen Spilstil ein entsprechender Bodenplan. Leider (oder vielleicht zum Glück) fehlt mir die Fachkenntnis, wie man sowas authentisch aufbaut.

Das beste, was ich als Vorlage bisher gefunden habe, ist eine Umsetzung einer Sklavenplantage in "Die Sims" nach dem Vorbild von "Django Unchained".

Kennt jemand Quellen für andere, gute Vorlagen oder vielleicht sogar schon fertige Lösungen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Das Problem bei Googlemaps liegt dabei, dass viele der Gebäude der Plantage heute nicht mehr stehen. (Die Sklavenverschläge waren z.B. vollständig aus Holz.)
 
Ich hab noch ein paar ganz brauchbare Modelle für SketchUp gefunden. Leider sind das ja immer komplette 3D-Modelle, die man für 2D-Bodenpläne erst mal sezieren muss. Ich lad ein paar Screenshots hoch, wenn ich fertig bin.
 
Zurück
Oben Unten