Karten Suche Battlemap - Zerstörtes Gebäude

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Hi, ich brauche mal wieder Hilfe, da mein Google-Fu kläglich versagt hat.

Als schauplatz suche ich die Ruine eines modernen Mehrstöckigen Gebäudes.
Ob Fabrik, Wohnblock oder Bürogebäude ist dabei zweitrangig.

Was mir vorschwebt ist ein Kampf mit vielen Umgebungshindernissen und Möglichkeiten TIEF zu fallen und das alles vor einer düsteren Endzeitkulisse.

Wenn zufällig jemand einen Link dazu kennt wäre ich sehr dankbar. Der Maßstab ist nicht entscheidend. Ich kann es gut skallieren und Drucken.

Vielen Dank.
 
Danke dafür.

Zu Makaber ist mir eigentlich nichts. Aber die Aufnahme ist leider nicht geeignet. Figuren könnte ich ja prinzipiell nur auf das Dach im Vordergrund stellen.

Was ich suche ist eine Art Floorplan. Mit Hier ein Haufen Schutt, da fehlt ein Teil der Wand usw.
 
Wie wärs wenn du die Bauruine eines nie fertig gestellten Wohnblocks nimmst? Da brauchst du nur einen Bodenplan den du für alle Stockwerke benutzen kannst. Bastel dir noch ein paar Marker für Schutthaufen und Löcher die du drauf schmeißt für zufällige Verteilung und fertig. Außerdem kann man einen Bodenplan für einen normalen Wohnblock in 2 Minuten improvisieren.
 
Wie wärs wenn du die Bauruine eines nie fertig gestellten Wohnblocks nimmst? Da brauchst du nur einen Bodenplan den du für alle Stockwerke benutzen kannst. Bastel dir noch ein paar Marker für Schutthaufen und Löcher die du drauf schmeißt für zufällige Verteilung und fertig. Außerdem kann man einen Bodenplan für einen normalen Wohnblock in 2 Minuten improvisieren.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht. Ich hatte aber auf etwas mit fertigem Design gehofft.

Improvisieren ist mein Plan B.

Farbig und großformatig ausdrucken mein Plan A.
 
@harekrishnaharerama , Vielen Dank. Die Idee ist zwar nicht, was ich aktuell suche, aber in der Zukunft kann ich das bei einem Anderen Projekt nutzen.

Das problem ist halt, dass es Außenaufnahmen sind.

Ich suche etwas in der Art:

little_tavern__1st_floor__by_daceyrose_rpg-d67pt64.jpg


Nur eben Mehr Räume, Modern und KAPUTT. Ob es nach Bombeneinschlag oder nach Jahrzehnten der Verwahrlosung aussieht ist dabei zweitrangig.
 
Bei mir in der Nähe ist eine riesige verfallene Fabrik in der ich schon öfter zum Fotos machen war.
Hat jemand eine Idee wie man sowas einfach in eine Battlemap umarbeiten kann? Könnte ja sicher immer mal wieder jemand brauchen und sich bei einer Google-Suche freuen.
 
Hm. Hab dazu nicht viel im Repertoire . Fantasy ginge besser. Schau mal in den Anhang. Falls Du damit was anfangen kannst, schreib mir gerne ne PM.

20170313_143451.jpg

20170313_150812 02.jpg
 
Zurück
Oben Unten