Star Wars d20

also ich versuche mir so schnell wie möglich das Core book unter den Nagel zu reißen und dann den Char machen.
Vorstellungen bis jetzt wäre: Jedi Padawin, Schmuggler,Wookie oder Diplomat.

mfg
 
Ich hatte es auch bei Ebay ersteigert nur der Käufer schickte nicht die Ware und dann habe ich ein schreiben von Ebay bekommen,das der Käufer wegen betrug nicht mehr als USer vorhanden ist.Das Geld habe ich bis jetzt noch nicht wieder.
 
Also mein Corebook kommt donnerstag an.Nagut es kostet nun mehr aber ich bekomme es sonst anders nicht mehr.Mein Char wird allso gegen Wochenende dasein.
 
Du musst dir doch nicht extra für die Runde das GRW holen, ehh, schuldige, wenn du mitspielen willst, schon^^
Musst dich nicht so beeilen, ich hab Zeit...

mfg
Aqui
 
AW: Star Wars d20

Nun, da der letzte Beitrag hier aus dem Jahre 2004 stammt (und man dem menschlichen Gehirn - wenn auch umstrittener weise - die Fähigkeit des Dnekens nahcsagt) würde ich mal sagen, dass ganze hat sich im Sande verlaufen....
 
AW: Star Wars d20

Gerne!!!

Ik wil nen Jeedi!!! (Kämpfer versteht sich :D )

Würde allerdings nur als Spieler das sein. Für Meisterarbeit habe ich zur Zeit keine Zeit.
 
AW: Star Wars d20

Mhhh

Dann bräcuhten wir wohl zu allererst mal nen D20 Star Wars Fähigen Spielleiter nehm ich an.
 
AW: Star Wars d20

Biste noch dabei, Affe?

Könntest du nicht den SL machen?

Denn Lust hätte ich schon darauf... (allerdings sollten wir dann ein Game machen, in dem man nicht so oft posten muss. Den sonst schaffe ich das nämlich nicht. Bin deswegen schon aus nem anderen Intime rausgegangen, weil ich halt nicht so oft posten kann...)
 
AW: Star Wars d20

Oft posten schaffe ic hselbst kaum, dass wäre schon ok.

Aber ich denke nciht, dass ich z.Z. in der Lage bin SL zu machen.
Hab einfach viel zu viel im RL derzeit zu erledigen , über den SL könnten wir uns im Oktober nochmal unterhalten, vorher werd ichs nich schaffen den SL zu machen.
(Und danach ist es nciht sicher)
 
AW: Star Wars d20

Also bei einem Star Wars-Intime wäre ich auch dabei.
Als SL kann ich mich allerdings nicht zur Verfügung stellen. Das bekomme ich nicht hin. Und jetzt kommen erstmal Prüfungen.
Aber falls jemand Hilfe braucht, dann helfe ich gerne.
 
AW: Star Wars d20

Na, das hört sich doch ganz gut an!
Wieder jemanden für´s intime gewonnen!

Wer weiß, vielleicht kann können ja zwei zusammen sich die Arbeit der SL teilen...
 
Zurück
Oben Unten