Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

Naja, LARP ist ja im Grunde was total anderes :-D

Jugger ist ja einfach nur Sport ;-) ohne Characterchart, ohne Mittelaltergewandung, ohne von der Öffentlichkeitabgeschnitten zu sein
Quasie das tollere Fußball (meiner Meinung nach)

War letztes Jahr übrigens auch beim Rage, dadurch bin ich erst auf das Juggern gekommen :)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

schon klar, es ist ein reiner funsport in dem es nur um das kämpfen geht und nicht um etwas drum rum, aber mir reicht das beim larp halt ^^ brauch da nicht mehr, außerdem, wenn ich ein waffentraining mache (mittlerweile einmal die woche) mach ich das auch nicht in gewandung. aber egal Spaß macht Juggern sicherlich, nur nix für mich denk ich.

Zurück zum thema Stammtisch:

Packen wir mal butter bei de fische, ich bin recht frei bei der terminplanung, macht vorschläge ^^
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Das wird erstmal nicht so einfach sein. Viele die am Anfang des Stammtisches dabei waren sind Beruflich eingeschränkt und auch so laufen Conventions und andere Dinge nebenbei ab.
Ich selbst bin durchs lernen fürs Studium zur Zeit in Zeitnot. Aber ich schätze im Mai könnte man bestimmt einen Termin finden.:)
Bei etwas länger Anlaufzeit müssen man paar Leute zusammen bekommen.
Aber ich bin so zwischenzeitig in Duisburg. Das man sich wenn es nicht klappt auch so mal treffen kann. :)

mit Gruß
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Muss ja nicht nur ein Tisch sein, könnten ja auch 2 sein.
Also was ich meine, quasie, dass man sich vieleicht einmal pro Quartal trifft (o.ä.)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

einmal im Quartal finde ich potenziell zu wenig, aber man sollte sich ja langsam steigern.Mal sehen im Mai lässt sich das bestimmt mal einrichten. :)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

wir könnten als Idee den Stammtisch auch in zwei Wochen auf den Herner Spielewahnsinns Tagen abhalten oder dann abends zum Ausklinken.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Einmal im Quartal wäre schon mal ein Anfang.
Beim Herner Spielewahnsinn werde ich nur mal kurz reinschauen...
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ein weitere Monat ist angebrochen und im Stammtisch Ruhrgebiet/ Duisburg erkennt man keine Bewegung,schade eigentlich.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ja, dann sollte man versuchen eine Treffpunkt zu machen. Ich finde auch wir sollten den Thread in Stammtisch Ruhrgebiet umnennen oder einen neuen Aufmachen mit dem Namen, denn so denkt man vielleicht von aussen, dass es um einem Stammtisch in Duisburg alleine hält. Aber ja alle aus dem Gesamten Ruhrgebiet eher einen stammtisch bilden sollten, meiner Ansicht nach, gleich dem wie der von Münster oder vom Stammtisch HH.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ruhgebietsstammtisch ist etwas kompliziert.
Ich würde z.B. nicht 50 Kilometer fahren um an einem Stammtisch in Dortmund teilnehmen zu können...
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ruhgebietsstammtisch ist etwas kompliziert.
Ich würde z.B. nicht 50 Kilometer fahren um an einem Stammtisch in Dortmund teilnehmen zu können...

Das kann ich verstehen, wobei für mich das auch eine Strecke 35 Kilometer und mehr bis nach Duisburg sind.
Jedoch klar, nicht jeder fahrt große Strecken um an einem Stammtisch teilzunehmen.
Ich finde der fairness her sollte man eine Abstimmung machen, ob man wirklich in einer Stadt bleibt oder den Stammtisch in den Städten kreisen lässt.Heißt man trifft sich als Stammtisch jedesmal in einer anderen Stadt.

mit Grüßen
Vincent
 
Zurück
Oben Unten