Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

So wie es aussieht hängt es ein bischen und das sollte nun wirklich nicht so sein. Immerhin soll dieses Treffen eh nur einmal im Monat stattfinden und da sollte es sich auch einrichten lassen. Also, wie sieht es bei euch in diesem Monat aus, wenn wir wieder die letzte Woche anpeilen. Laut meinem Kalender wäre das der 23.-27.04 und Dienstag und Donnerstag sind für mich auf jeden Fall eine Option.
Was sagt der Rest?!
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Tagchen, vom 23-27. April kann ich den 25 bis 27 anbieten, wobei der Donnerstag jedoch erst nach 20 Uhr irgendwann wird, da ich an diesem Tag Abendschule hab. Ansonsten hab ich da meine Freiwoche (ab dem 25.) und hätte somit zeit.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Nach der RPC sieht es wieder gut aus.Jedoch wäre ich lieber für Anfang Mai anstatt noch was ende April zu machen.

mfg
Darksun
 
AW: Stammtisch in Duisburg

*auch aus Duisburg bin*
wo ist denn Stammstisch?
und wann?
ab wie viel Jahren?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Wie alt bist Du denn?
Wir treffen uns meist erst ab 20 Uhr in irgendeiner Bar oder Kneipe in Duisburg.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Derzeitig noch 15 :-[

Also eine Art Stammkneipe oder sowas gibt es nicht?
Ich hab mal gehört es gab mal in Dinslaken eine Kneipe, dort wurd wohl immer VTM gespielt, weiß jemand ob das stimmt und ob es die Kneipe noch gibt?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich bin 16, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mal bei einem Treffen dabei sein könnte.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Haben uns schon ewig nicht mehr zum Stammtisch getroffen. Das RL hält uns alle zu sehr beschäftigt. ;)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ja, dann sollten wir mal wieder die Reaktivierung starten. Was wäre denn mit Ende Januar bis Anfang Februar.
So zum gemütlichen Bier und spieleabend.
Besteht Interesse?

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Durch die neue Deutsche Rechtslage bin Alkoholtrinken eingeschränkt, trinke aber sowieso nicht und wäre trotzdem gern dabei.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Smarrel, auf dich habe ich jetzt leider nicht geachtet.sorry. klar sind Alkoholfreie Getränke auch dabei gedacht.
Die meisten hier sind schon meist über 20. Aber über jedes junge Mitglied freuen wir uns auch.Schließlich haben wir alle mal in diesem Alter angefangen.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Hätte vieleicht den ein oder anderen nicht Blutschwertler aus meiner Chronik dabei, der dann mal mitkommen würde.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

du kannst natürlich auch andere mitbringen, es ist ja nicht das wir uns zu einer geschlossenen Gesellschaft machen, sondern uns einfach irgendwo treffen und sehen was wir machen.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Seit zwei Monaten ist schon wieder Funkstille.Schade, ich hatte gehofft es wird ein Stammtisch zu stande kommen.

mfg
Vincent
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich auch^^

bin momentan erstmal die nächsten Wochen verreist, würde mich aber freuen, wenn etwas zu stande kommt.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

So langsam könnte man wirklich mal wieder im Finkenkrug einfallen....
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Kennt jemand von euch "Jugger" das ist ein Trendsport, in dem man mit Schaumstoffgepolsterten Waffen gegeneinander kämpft.
Bei interesse eine PM und oder einen Post hier^^
 
AW: Stammtisch in Duisburg

hm kommt mir bekannt vor, zwar nicht vom namen her, aber ich glaub auf dem letztem Rage against Racism oder dem letztem Folk festival in Rheinhausen waren welche die das gemacht haben. Aber nene, wenn ich mit Schaumstoffwaffen kämpfen will zieh ich mir meine Gewandung an und geh zum LARP
 
Zurück
Oben Unten