Rund um Filme/Serien Sommerloch? Von wegen!

AW: Sommerloch? Von wegen!

Ich war mir neulich einen Stasiknast angucken. Und am nächsten Tag wollte mir meine Mutter erzählen, dass es vor der Wende ja alles besser gewesen sei. Dabei stand damals auch bei uns das Stasiauto vor der Tür. Reine Glückssache, dass sie als Nichtwählerin mit Ausreiseantrag, die ihre Kinder nicht in den menschenverachtenden Propagandabrutkasten Kindergarten gebracht hatte, nicht abgeholt wurde. Und heute erzählt sie mir, sie hätte Angst um uns Kinder.

Wie sangen schon Element of Crime?
"Schwer verwirrt am Morgen und Abends auch nicht klug.
Doch alles kommt ins Reine mit etwas Selbstbetrug"

@ Topic: Wer will schon zurück zu Dallas, Schwarzwaldklinik und Falcon Crest neh?
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Eben, und, Nostalgie beiseite: Burn Notice ist besser als Das A-Team.
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Ja, es geht uns vergleichsweise gut...aber wer weiß, wie lange noch?

Und wegen dieser Einstellung haben alle Lobbyisten und Politiker doch freie Hand...es kommt einfach kein Widerstand...aber jedes Volk hat ja die Regierung, die es verdient!
Es ist nunmal nicht selbstverständlich, dass ich lange Haare tragen darf, draussen sein darf, so lange wie ich will, mir jede Kleidung aussuchen darf, sagen kann, was ich will...für diese Rechte sind viele Leute gestorben und heute ist das selbstverständlich.
Es macht sich keiner Gedanken darüber, auch nicht, dass stetig die Freiheit beschnitten wird...ich selber kämpfe gerade mit meiner Gewerkschaft um meine Recht, da mein Ex - Betrieb die Azubis seit 10 Jahren nur ausbeutet...und zwar offensichtlich und alle haben die Fresse gehalten bisher...sowas versteh ich eben nicht...

Aber da ist jetzt zu off topic...nicht das es dann wieder eine Verwarnung gibt...
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Ich sage nicht, dass man nix verbessern kann, ich sage, dass früher alles schlechter war. Aber gut, dreh's wie du willst, vielleicht klappt's ja auf dem nächsten Attac-Treffen mit der Weltrevolution. :rolleyes:
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Gut dann sind wir doch einer Meinung...aber häng mir nicht diese Attac Spinner an :motz: ...danke...
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Gut, aber Gleichberechtigung und Menschenrechte > Omas Knödel.
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Dann muss man Mama rechtzeitig zur Oma in die Lehre schicken
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Aber Omas Knödel gibt es doch heute im Supermarkt. Das gab es damals nicht.
Heute braucht man keine echte Oma mehr.
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Also bevor ich das zeug anrühre konvertier ich zu Soyfood...
Waren Omas Knödel nicht Zement durchsetzt mit Backsteinen, äh dem Brot von vor drei Jahren?
;)
 
AW: Sommerloch? Von wegen!

Ok. Teeren und federn, dann muss er Zementknödel essen, während wir ihn mit selbigen bewerfen. Und wir ihn auslachen

Youtube-Hits >10 000 000
 
Zurück
Oben Unten